Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• ovi store

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Lösch mal im Programmanager den Ovi Store Installer (5mb groß)
    Dann ist das Update entfernt und der Store geht wieder.

eine idee wie ich es wieder drauf installiert bekomme?....OVi installer hab ich runter genommen....sagt aber immer noch Installation fehlgeschlagen

• Hallo 1976e, du hast dir wahrscheinlich durch das löschen von Nokia Bubbles und dem Reset die QT zerschossen.
    Die müsste nun neu installiert werden. Dazu gibt es hier auch schon einige Beiträge.

Ich kann die jetzt leider nicht für dich suchen, da ich auf Arbeit bin....

• Hi,

hatte auch mal die Probleme mit der Installation des Ovi Stores..... Ergebnis war, dass keine Methode zum Erfolg geführt hat und vom NSC neu geflasht werden mußte. Aber Vorsicht, mein N8 wurde ohne Anfrage und auf Weisung von Nokia ins Werk zwecks Fehlerreproduktion geschickt worden. Aus einem Tag wurden 14 :(.

MfG

Lars

• Re: Ovi Store

Zitat

Original geschrieben von 1976e

Ich komme zur Zeit mit meinem N8 nicht in den OVi store .....

Nach dem allgemeinen SW-Update hatte ich zwar in den Store, hatte aber das Problem, dass ich keine Apps kaufen konnte. Da stand irgendetwas von Serverproblem und einem Fehler bezüglich meiner Kreditkartendaten. Als ich gestern dann erneut versuchte, kam das Update vom Ovi-Store. Hat zwar recht lange gedauert, ließ sich aber problemlos installieren und seit dem läuft bei mir wieder alles prima.

Kai

• Benutzt ihr die Hardware-Tastensperre an der Seite oft? Wenn ja, wie ist die Stabilität bzw. Abnutzung? Habe immer Angst, daß sie ausleiert oder irgendwann gar abbricht.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich benutze sie öfters und hab bisher keine Probleme feststellen können. Bei der HDMI Abdeckung hab ich mehr Angst wie bei dieser Taste.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Benutzt ihr die Hardware-Tastensperre an der Seite oft? Wenn ja, wie ist die Stabilität bzw. Abnutzung? Habe immer Angst, daß sie ausleiert oder irgendwann gar abbricht.

Die Angst ist IMHO berechtigt. War beim N97 ein Problem...

Kannst ja mit Bubbles entsperren, oder wenn kein Bubbles drauf ist, mit Menuetaste und "Entsperren".

Gruss-
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Die Angst ist IMHO berechtigt. War beim N97 ein Problem...

Kannst ja mit Bubbles entsperren, oder wenn kein Bubbles drauf ist, mit Menuetaste und "Entsperren".

Gruss-
    Hans

Naja,beim N97 war dieser Schieber auch aus Kunststoff. Bei N8 ist dier doch aus alu oder hab ich da was nicht richtig "erfühlt"?

greets,
    dee

• Wahrscheinlich nicht

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Naja,beim N97 war dieser Schieber auch aus Kunststoff. Bei N8 ist dier doch aus alu oder hab ich da was nicht richtig "erfühlt"?

Bei den Materialien die heutzutage verwendet werden ist es oft sehr schwierig zu sagen, ob es sich um Kunststoff, Metall oder Kunststoff der wie Metall aussehen soll, handelt.

In diesem Fall bin ich mir zu 99% sicher das es Kunststoff ist.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!