-
Ging einfach so.
Habe nun das N8 mal neu gestartet, aber sehe/merke momentan keine Veränderungen.
Glaskugelmodus an/
Bei früheren FW-Updates gab es doch ein paar Tage vorher auch meist ein Update des NSU.
Die Aktualisierung von ebend hies "Programmaktualisierung 1.0"
Glaskugelmodusaus\
-
Bei mir installiert es grad...
EDIT: so, ist installiert. C ging von 161,4 MB auf 161,3 MB "runter"
Auf die schnelle konnte ich nix feststellen, soll ja aber auch nur Tel. & Programmstabilität bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von snlaupa
Warum bringst du dieses Beispiel dann überhaupt? 
und warum stellst du diese Frage so spontan nach fast neun Monaten? 
-
Mein bisher tadellos funktionierendes N8 zeigte mir vorhin beim einschalten als Uhrzeit 14:00 Uhr an und als Datum den 18.09.2010
Das ist doch das Datum der aktuellen FW :confused:
-
Der Klang vom Headset ist nicht schlecht, aber ich stecke mir ungern Zäpfchen in die Ohren (welcher Honk hat die Dinger erfunden).
Wenn man sich mit den Dingern bewegt dann überträgt sich das Geräusch der Kabel auf diese "Zäpfchen".
Bei einem normalen Headset kriegt man auch noch Umgebungsgeräusche mit- bei dem N8-Teil nicht wirklich.
Früher waren die Kopfhörerkabel für links und rechts gleichlang- nun nicht mehr. Mhh, vielleicht ein Bedienfehler meinerseits? Oder doch ein Kabel als Zäpfchen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von spocky80
Noch mal was anderes:
Bei Ovi Maps funktioniert bei mir die Satellitenansicht nicht. Erst bei starkem Rauszoomen kommt tatsächlich ein Satellitenbild. So ab Bildschirmausschnitt einer ganzen Stadt. Im Detail kriege ich da keine Satellitenfotos.
Und zwar sowohl bei der Maps-Version im Auslieferungszustand als auch beim Update auf 3.06 beta (ich hoffte, das mit dem Update zu beheben - leider ohne Erfolg).
Kann das jemand bestätigen oder funktioniert das nur bei mir nicht?!
Basti
Alles anzeigen
Sat-Ansicht geht nur im Onlinemodus, da die Daten für deinen aktuellen Ausschnitt erst per Web geladen werden.
Nun die Frage: benutzt du ovi online?
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Nein - Stichwort Geraetesoftware neu installieren!
Und ich fuer meinen Teil wuerde die nicht-Bestatigung bez. des N8, dem Verhalten anderer/aehnlicher Nokia-Modelle gegenueber vernachlaessigen.
Aber sicher ist nach wie vor immer nur der Tod.
Es geht ums Update, nicht um die Neuinstallation der alten FW. Dazu kann noch keiner was sagen, da es noch keins gibt.
Wie es früher mal war, und was da für Vermutungen/"Erfahrungen” hier im Forum erzählt werden, sind auch erstmal nur Blasen. Da noch keiner ein S^3 Update durchgeführt hat.
-
Da es noch kein Firmwareupdate für das N8 gab, wird dir das auch keiner beantworten können. Logisch, oder? 
-
Re: Re: Re: Zeemote JS1 Controller
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Kann man auch erst fokussieren und dann auslösen?
Nein, das habe ich mit der Standardtastenbelegung nicht hinbekommen.
Bei drücken der B-Taste löst die Kamera sofort aus. (der grüne Rahmen erscheint nicht)
-
Re: Zeemote JS1 Controller
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Hat jemand schon mal den zeemote controller mit dem N8 getestet?
Im speziellen möchte ich wissen ob man damit die Kamera auslösen kann.
Oder erst fokussieren und dann auslösen.
Ja funktioniert nachdem die Sofware Zeekey (bei mir v1.05(3) ) installiert ist.
Mit Joystick hoch/runter kannst du zoomen und mit der B-Taste sofort auslösen.