Beiträge von VanFan

Ging einfach so.
    Habe nun das N8 mal neu gestartet, aber sehe/merke momentan keine Veränderungen.

Glaskugelmodus an/

Bei früheren FW-Updates gab es doch ein paar Tage vorher auch meist ein Update des NSU.
    Die Aktualisierung von ebend hies "Programmaktualisierung 1.0"

Glaskugelmodusaus\

Der Klang vom Headset ist nicht schlecht, aber ich stecke mir ungern Zäpfchen in die Ohren (welcher Honk hat die Dinger erfunden).
    Wenn man sich mit den Dingern bewegt dann überträgt sich das Geräusch der Kabel auf diese "Zäpfchen".
    Bei einem normalen Headset kriegt man auch noch Umgebungsgeräusche mit- bei dem N8-Teil nicht wirklich.
    Früher waren die Kopfhörerkabel für links und rechts gleichlang- nun nicht mehr. Mhh, vielleicht ein Bedienfehler meinerseits? Oder doch ein Kabel als Zäpfchen? :confused:

Sat-Ansicht geht nur im Onlinemodus, da die Daten für deinen aktuellen Ausschnitt erst per Web geladen werden.
    Nun die Frage: benutzt du ovi online?

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Nein - Stichwort Geraetesoftware neu installieren!
    Und ich fuer meinen Teil wuerde die nicht-Bestatigung bez. des N8, dem Verhalten anderer/aehnlicher Nokia-Modelle gegenueber vernachlaessigen.
    Aber sicher ist nach wie vor immer nur der Tod.

Es geht ums Update, nicht um die Neuinstallation der alten FW. Dazu kann noch keiner was sagen, da es noch keins gibt.
    Wie es früher mal war, und was da für Vermutungen/"Erfahrungen” hier im Forum erzählt werden, sind auch erstmal nur Blasen. Da noch keiner ein S^3 Update durchgeführt hat.

Re: Re: Re: Zeemote JS1 Controller

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Kann man auch erst fokussieren und dann auslösen?

Nein, das habe ich mit der Standardtastenbelegung nicht hinbekommen.
    Bei drücken der B-Taste löst die Kamera sofort aus. (der grüne Rahmen erscheint nicht)

Re: Zeemote JS1 Controller

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Hat jemand schon mal den zeemote controller mit dem N8 getestet?
    Im speziellen möchte ich wissen ob man damit die Kamera auslösen kann.
    Oder erst fokussieren und dann auslösen.

Ja funktioniert nachdem die Sofware Zeekey (bei mir v1.05(3) ) installiert ist.

Mit Joystick hoch/runter kannst du zoomen und mit der B-Taste sofort auslösen.