Kann man das Update über die (alte 3.06) bügeln, oder sollte man vorher deinstallieren?
Beiträge von VanFan
-
-
Die CR-122 kostet doch auch nur 19,90 und am N8 wird keine einzige Taste verdeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni666
Wie bekommt man das N8 denn in die Halterung? Kann man die aufschieben? Oder wird das Handy seitlich eingeschoben?Würde die Handy auch mit Silikontasche reinpassen?
Ja passt mit Silikontasche rein.
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Hallo,
mir ist aufgefallen das die beleuchtungsdauer immer eine minute beträgt ehe das Display dunkel wird. Egal ob ich 5 oder 30 sekunden einstelle.
Muß man das noch irgendwo einstellen, oder Fehler ? Klappt das bei euch ?Du hast mir grad den ersten Bug bei meinem N8 gezeigt. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Selbst wenn ich den Energiesparmodus (wo ja automatisch 5sek. Beleuchtungsdauer eingestellt werden) wähle, leuchtet das Display 1min. -
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Ich will die Karte jetzt nicht rausfummeln, deshalb nur aus der Erinnerung - ich glaube, ohne Speicherkarte wird garkeine Sicherung angeboten!Gruß newbieneu
Richtig. Ohne Karte geht es nicht, ich habs grad mal ohne probiert und das N8 meckert. Ausgewählter Speicher nicht vorhanden.
-
Re: Mysteriöser Totalausfall Nokia N8
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... diesen Bericht über das Nokia N8 habe ich soeben gefunden,... kann da schon jemand eine Erfahrung berichten ???
Edit: sehe grad, wurde ja schon was zu diesem Problem gepostet, lasse es trotzdem mal stehen zwecks Link

Das Problem hatte mein Nachbar auch, aber es mußte im Servicepoint lediglich der Akku getauscht werden. DER war tot- nicht das N8.
Bei diesen Hysteriemeldungen weiß ich dann woher der Wind weht..... -
Von Sports Tracker gibt es seit 9.11.2010 die Version v4.00(0) Symbian^3
-
Zitat
Original geschrieben von cayen
Habe heute mein N8 neu und ich glaub ich hab den beleuchtungsdauer-Bug,
die beleuchtung geht einfach nicht aus...Gibt es dafür ne Lösung?
Ja gibt es. Einfach mal die beiliegende Bedienungsanleitung lesen und dann den Bildschirmschoner abstellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cayen
Hab mein N8 heute nun bekommen!Viel testen konnte ich noch nicht, ersten Eindruck war eher positivi

Nur ein kleines Problem hab ich, wenn ich Musik mit den Kopfhörern höre, rauscht es leicht, wenn ich in der Einstellung Raumklang wähle, ist das Rauschen weg.
Und die Tastatur an den Kopfhörern konnte auch noch nicht einstellen. Sonst eigentlich keine Probleme mit dem N8 entdeckt.Wann schaltet sich das Licht in der Tastatursperre aus
Seit Minuten Ist die Uhrzeit und Datum hell.zum erstem Problem: drücke den Stecker richtig rein.
Das zweite: Das was da leuchtet, ist der Bildschirmschoner. Lässt sich aber in den Einstellungen abschalten.
-
Liegt bei mir auch im Schrank neben dem 2110i, 2110 und meinem erstem Nokia: das 1011 aus dem erstem Vertrag 1992.
Funktionieren auch alle noch. :top: