Beiträge von VanFan

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das die beleuchtungsdauer immer eine minute beträgt ehe das Display dunkel wird. Egal ob ich 5 oder 30 sekunden einstelle.
    Muß man das noch irgendwo einstellen, oder Fehler ? Klappt das bei euch ?

Du hast mir grad den ersten Bug bei meinem N8 gezeigt. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Selbst wenn ich den Energiesparmodus (wo ja automatisch 5sek. Beleuchtungsdauer eingestellt werden) wähle, leuchtet das Display 1min.

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ich will die Karte jetzt nicht rausfummeln, deshalb nur aus der Erinnerung - ich glaube, ohne Speicherkarte wird garkeine Sicherung angeboten!

Gruß newbieneu

Richtig. Ohne Karte geht es nicht, ich habs grad mal ohne probiert und das N8 meckert. Ausgewählter Speicher nicht vorhanden.

Re: Mysteriöser Totalausfall Nokia N8

Das Problem hatte mein Nachbar auch, aber es mußte im Servicepoint lediglich der Akku getauscht werden. DER war tot- nicht das N8.
    Bei diesen Hysteriemeldungen weiß ich dann woher der Wind weht.....

Zitat

Original geschrieben von cayen
    Habe heute mein N8 neu und ich glaub ich hab den beleuchtungsdauer-Bug,
    die beleuchtung geht einfach nicht aus...

Gibt es dafür ne Lösung?

Ja gibt es. Einfach mal die beiliegende Bedienungsanleitung lesen und dann den Bildschirmschoner abstellen.

zum erstem Problem: drücke den Stecker richtig rein.

Das zweite: Das was da leuchtet, ist der Bildschirmschoner. Lässt sich aber in den Einstellungen abschalten.