Im Ovistore habe ich keine Kaufoption gefunden, dort steht "Gratis”
Beiträge von VanFan
-
-
Ich habe bei bango.net per Visa bezahlt. Die Kaufaktion hatte ich in Shazam gestartet.
-
Habs jetzt nochmal gekauft. Angezeigter Preis: 4 Euro. Bezahlt: 2,01 Euro
Es wurden also meine 1,99 von gestern angerechnet, und nun geht alles.
-
Zitat
Original geschrieben von diterium
prima danke, gleich mal installiert und wieder 30 tage unbegrenzt taggen
kaufen-button geht natürlich in der n8 version, kosten würde es 4 euro, wenn man dann dort einmal abbrechen klickt, dann werden plötzlich 1 euro angezeigt, will man dann per kreditkarte zahlen sagt er dass der betrag zu niedrig dafür sei und 1,99 abgebucht werden, aber die differenz als guthaben für weitere einkäufe gutgeschrieben wird
Ich habe es gestern abend auch für die 1,99 gekauft, aber mir wird immer noch die Gratisversion im Zahlungsstatus angezeigt. -
Autohalter CR-122
Frage an alle die die Nokiahalterung besitzen:
Müßte der Gerätehalter beim anbringen auf dem Saugfuß nicht irgendwie einrasten?
Ich kann nicht glauben, das dieser nur durch die ca. 70° drehung halten soll.EDIT: Hat sich grad erledigt. Mit etwas Gewalt ging es auf 90° und machte klack.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
VanFan: Die 3.06er Beta läuft bei mir problemlos, sehr zu empfehlen.Jo auf meinem N97 hab ich die auch drauf.
ABER da mein N8 wie ein Sahneschnittchen läuft und ich die aktuelle Bugliste bei Betalabs gelesen habe... Nö- dat installier ich dann noch nicht.Bisher habe ich Null Fehler beim N8, da haue ich nix drauf, was sich nicht restlos löschen lässt.
-
pinch-to-zoom geht mit der 3.06 aber die ist noch Beta und kommt deshalb nicht auf mein N8
-
Bei meinem erstem Kontakt mit dem C7 und N8 beim Mediamarkt kam mir bei den Ausstellungsgeräten der Touch vom C7 irgendwie besser rüber. Das reagierte leichter und um einiges schneller.
Gekauft habe ich trotzdem ein N8 und bei meinem N8 stelle ich keinen Unterschied zum C7 fest.
Vielleicht war beim Ausstellungs-N8 auch was verstellt.Ich bin jedenfalls absolut zufrieden und habe bisher nicht einen Fehler/Bug entdeckt. :top:
-
100, 70, 40, 20, 10 % sind die Schritte die ich bisher angezeigt bekam. Bei 20% kam dann noch die Frage, ob der Energiesparmodus aktiviert werden solle.
-
Bei meinem MM-Gerät lautet er 0599762 auch mit Einstellungen.
Nach Installation der "SIP_VoIP_3_1_Settings_Symbian_3_v1_0_en.sis" aus dem Nokia-Forum funktioniert nun endlich mein Sipgate in beide Richtungen.
Ohne die .sis waren Telefonate nur zum N8 möglich- vom N8 aus hat es zwar geklingelt, aber man hörte sein Gegenüber nicht.