Beiträge von VanFan

Hallo,
    die Shell habe ich als Vollversion auch drauf, und läuft auch toll. Da ich die Shell aber selten nutze, wäre mir das zusätzliche spb weather als widget lieber. Auf dem altem n97 geht es ja auch, nur auf dem n8 fehlt der menüpunkt für widget/homesreenstadt. Das verstehe ich halt nicht. Spb weather und spb shell sind auch offiziell dort gekauft und registriert- nur als hinweis, bevor sich hier wieder die Denuz melden...

Die 2.0.1 kam am 24.12.2009 raus.
    Die ist auf dem N97 und N8 installiert. Im Programm steht unter Info SPB Weather 2.0.1 build 395
    Alles gleich- nur das ich auf dem N8 keine Homescreen-Stadt festlegen kann. Der Menüpunkt fehlt.
    Habs ebend gelöscht und von spb.com neu geladen- ohne Veränderung :confused:

PS: im Programmanager steht Version: 2.00(395)

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Da meld ich mich jetzt auch noch einmal kurz.

Habe mit SPB Weather das perfekte Wettertool gefunden, das sich super als Widget macht und beim aufrufen dermassen professionel und grafisch ansprechend wirkt, dass (meines Erachtens) Handy Weather echt schlecht abschneidet..... :top:

Hallo, ich hatte SPB Weather auf dem N97 als Widget. Genau diese Version läuft auf meinem neuem N8 nicht als Widget. Es fehlt auch der Punkt zum einstellen der Homescreen-Stadt.
    Bedienfehler oder gibt es da noch eine andere Version?

Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    jetzt bin ich etwas verwirrt...

im nokia-truck in hamburg wurde doch die 3.5 als beta vorgestellt. die hat auch pinch-zoom.

ist die 3.06 jetzt davor oder danach? hat sie auch pinch-zoom?

Dazu muß man die Nokialogik verstehen. ;)

Die 3.5 ist die 3.05 mit pinch-zoom.
    Die 3.06 ist die 3.6 mit pinch-zoom.

Jetzt kommt sicher die Frage: warum geht das nicht bei meinem Handy?
    Na weil dein Touchscreen das nicht unterstützt. :D

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    dann hattest du nicht die aktuellste Version der 3.04. War bei mir auch zuerst so. Hatte dann mal die 3.04 runtergeworfen und einige Zeit später wieder installiert.... und siehe da: Maps Reporter leuchtete neben Qype.

Naja, ich de/installiere ja nicht Programme aus langeweile, um dann eventuell Neuerungen zu bekommen.
    Bisher änderte sich ja dann (bei Änderungen/Erweiterungen) die Versionsnummer.
    z.B. 3.04 nur mit Qype -> z.B. 3.041 mit Qype, Map Reporter.....