Beiträge von VanFan

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    den mapreporter gab es doch schon in der 3.03 und 3.04 - jedenfalls auf dem E72.

Oh dann muß ich blind gewesen sein, oder die haben so gut versteckt (N97) ;)

EDIT: soll das der Punkt "Kartenverbesserung" gewesen sein?

Zitat

Original geschrieben von roman70
    Bei mir ist der Punkt Nahverkehr nicht aktivierbar. Vermutlich ist meine Stadt noch nicht integriert. Wo funktioniert es denn schon?

Hier in Berlin gehts ;) und wo geht es nicht?

Gerne ;)

wenn du eine Änderung bei einer Straße siehst (z.B. Namensänderung, Einbahnstr, falsches Tempolimit, neue Straße usw.) dann kannst du die Position und das entsprechende Symbol anklicken und diese Daten an Ovi schicken.

Das zweite: In der Kartenansicht gibt es nun noch den Punkt Nahverkehr. Dort werden dann alle Haltestellen angezeigt.

Das speedlimit gab es doch auch vorher schon.

Was ich in der 3.06 gut finde, ist der Mapreporter. :top:

Und das jetzt auch das Strassenbahnnetz integriert.

Re: Problem WLAN-Ortung bei 3.04

Du bist mein heutiger Held :top:
    Bei meinem N97 funktioniert nach dem Joiku update auf 3.0 endlich auch Ovimaps 3.04

Danke!!!

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    der ein oder andere User - meine Wenigkeit eingeschlossen - hat hier über Abstürze seines S 60 Geräts berichtet, nachdem er Ovi-Karten 3.04 installiert hat. Ursache war die neu implementierte WLAN-Ortung. Nach Deaktivierung dieser Funktion lief die Version 3.04 ohne Probleme. Auf den Maps Supportseiten habe ich jetzt den entscheidenden Hinweis gefunden, der zumindest bei meinem E72 das Problem löst: Auslöser ist wohl joikuspot in der Version 2.x. Ein Upgrade auf die Version 3.0 löst das Problem. Im Einzelnen siehe hier.