-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
den mapreporter gab es doch schon in der 3.03 und 3.04 - jedenfalls auf dem E72.
Oh dann muß ich blind gewesen sein, oder die haben so gut versteckt (N97) 
EDIT: soll das der Punkt "Kartenverbesserung" gewesen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Bei mir ist der Punkt Nahverkehr nicht aktivierbar. Vermutlich ist meine Stadt noch nicht integriert. Wo funktioniert es denn schon?
Hier in Berlin gehts
und wo geht es nicht?
-
Ja ist noch Beta, aber ich teste die jetzt mal. Es gab dazu auch ganz neue Maps.
-
Gerne 
wenn du eine Änderung bei einer Straße siehst (z.B. Namensänderung, Einbahnstr, falsches Tempolimit, neue Straße usw.) dann kannst du die Position und das entsprechende Symbol anklicken und diese Daten an Ovi schicken.
Das zweite: In der Kartenansicht gibt es nun noch den Punkt Nahverkehr. Dort werden dann alle Haltestellen angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
In der neuen Beta-Version (3.06) steht bei "new Drive assistance mode with live traffic flow" folgendes:
- Once you start moving, get safety camera alerts and speed limit warnings
> ob das wohl auch für Deutschland gilt?
Oliver
Alles anzeigen
Das speedlimit gab es doch auch vorher schon.
Was ich in der 3.06 gut finde, ist der Mapreporter. :top:
Und das jetzt auch das Strassenbahnnetz integriert.
-
Re: Problem WLAN-Ortung bei 3.04
Du bist mein heutiger Held :top:
Bei meinem N97 funktioniert nach dem Joiku update auf 3.0 endlich auch Ovimaps 3.04
Danke!!!
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
der ein oder andere User - meine Wenigkeit eingeschlossen - hat hier über Abstürze seines S 60 Geräts berichtet, nachdem er Ovi-Karten 3.04 installiert hat. Ursache war die neu implementierte WLAN-Ortung. Nach Deaktivierung dieser Funktion lief die Version 3.04 ohne Probleme. Auf den Maps Supportseiten habe ich jetzt den entscheidenden Hinweis gefunden, der zumindest bei meinem E72 das Problem löst: Auslöser ist wohl joikuspot in der Version 2.x. Ein Upgrade auf die Version 3.0 löst das Problem. Im Einzelnen siehe hier.
-
Die Sache mit der BT-Maus ist ja mal goil, da warte ich doch gerne... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
siehe in den News von http://www.prepaid-wiki.de
Oh ich wußte nicht das ich das halbe Netz durchsuchen soll, bevor man hier was schreibt.
In diesem Forum stand nichts darüber, darum habe ich es geschrieben.
-
Habe grad eine SMS bekommen. NEU: Flat simyo und Festnetz oder Flat simyo ab sofort mit der Option Daten-1GB kombinierbar.
War das schon bekannt? Ich habe hier nix darüber gefunden.
-
diger, du hast es auf den Punkt gebracht. Danke, endlich mal jemand der nicht alles Neue so toll findet.