Beiträge von VanFan

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Aha dann ist mein PC (0586701) wohl eine Ausnahme gewesen gestern. ;)

Hab die FW via FOTA gestern geladen u. das Gerät läuft und läuft und läuft. :)

Hab in der Mittagspause das Update per FOTA gemacht. Auch die 701 und es läuft sauber.

Hallo, ich habs über die Trapster-Webseite installiert. Per Ovi-store war es für mein N97 nicht verfügbar. Warum auch immer...

Funktioniert wie es soll, allerdings sollte man die dauerhafte Beleuchtung im Programm ausschalten, wenn man es nur im Hintergrund laufen lassen möchte.

Hatte selbiges Problem. Bei mir fehlte ein Häckchen nachdem ich das Soundtheme "German" geladen hatte, und zwar so zu finden: Optionen, Settings, Trap Filters. Dort nacheinander alle 7 Einträge mal anklicken und darauf achten, das überall das Häckchen bei "Audible" drin ist.

Seitdem läuft es bei mir.

Hallo, ich habe nun das ganze Thema gelesen, aber nix zu meinem Problem gefunden.
    Ich benutze die 3.26 auf einem N97. Die Mails werden erstmal als Kopfzeilen abgerufen. Hole ich dann eine ganze Mail und lasse sie mir als HTML-Mail anzeigen, sieht das auch okay aus.

Dann habe ich z.B. mit dem Handy mal 1-2 Fotos gemacht, und sync. diese über die PC-Suite- Nokia Image Store. Dort werden dann nicht die 1-2 gemachten Fotos gesynct, sondern manchmal fast 100.
    Sehe ich dann in den Foto-Ordner am PC, dann sind da alle Grafiken aus den HTML-Mails mit drin.
    Auf dem Handy sind diese Grafiken aber nicht bei den Fotos zu sehen.

Kann ich das in Profimail irgendwo abstellen?

Gruss

Gestern auf der A20 -kein Tempolimit.
    Erst spinnt die Anzeige der aktuellen Geschwindigleit, --km/h, dann für 3sek richtig, --km/h usw.
    Dann der Kracher: Schild eingeblendet links mit einer 255 und die Ansage: Beachten sie die Höchstgeschwindigkeit- Geschwindigkeitsübertretung.

Klar, im Van kann das schon passieren. :rolleyes:

Das scheint mir dann doch noch eine Beta zu sein.

Ich habe den PC hinten mit 701 und konnte es per Aktualisierung laden. Vorher habe ich die Version vom mini gelöscht.
    Im Programmanager steht nun auch nur noch ein Eintrag NokiaMaps drin.

Vom Speicherplatzbedarf hat sich aber nix verbessert.