Hallo, kann das daran liegen:
Einstellungen, Telefon, Tel.-managem., Sicherheitseinstellungen, Telefon und SIM-Karte, und dort dann ganz unten "SIM-Dienste bestätigen". Da steht bei mir "Nein" und ich bekomme eure Meldung nicht.
Nur eine Idee...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kann das daran liegen:
Einstellungen, Telefon, Tel.-managem., Sicherheitseinstellungen, Telefon und SIM-Karte, und dort dann ganz unten "SIM-Dienste bestätigen". Da steht bei mir "Nein" und ich bekomme eure Meldung nicht.
Nur eine Idee...
Hallo,
ich kann über den Empfang des Radios nicht meckern. :top:
Ist ein finnisches Modell mit der 20er FW.
hallo, diese Links sind aber schon mehrfach genannt worden. Also schon ein alter Hut. ![]()
Hallo, habe euch eine PN geschickt.
Was bedeutet während des Kaufs "Transaktions-Nr.: Noch nicht verfügbar" ?
Kaufabwicklung bricht an der Stelle ab.
Hallo, schau mal bei Kettner.de
Das ist ein Jagdausstatter und die haben richtig warme Sachen.
Mein Favorit sind die klappbaren Fäustlinge. Warme Finger bis zum anvisieren ![]()
Ab Feb 2010 "will" die Firma mit dem T offiziell RAM schalten. Das könnte dich bis auf max. 2000er DSL bringen. Wie gesagt -könnte-
Es gibt da ein Forum, die sich damit ausgiebig befassen. Zu finden auf Onlinekosten punkt de
Hallo Michel, da hatte dein Vormieter so ein Wackel-DSL. (genau wie ich)
Bei jeder Tarif/Paket/Nutzer-Änderung erfolgt eine Ausbuchung und NEUeinbuchung ins T-System.
Wenn es da eine Warteliste von Kunden gibt, die gerne DSL hätten (was vorher für die nicht verfügbar war), dann bist du nun allerdings der Dumme- also letzter in der Reihe.
Genau aus diesem Grund habe ich (im gegensatz zu einigen Nachbarn, die unbedingt mit neuem Tarif 4,95€ sparen wollten und nun mit 384er rumdümpeln) immer noch meinen Uralt-Tarif.
Problem
Ich kann ja die vorinstallierte Version 2.40 auf dem N97 nicht löschen- die steckt im Rom oder wie das heißt.
Die neue kann man "drüber" installieren. Nach dem notwendigem Neustart des Fons, habe ich das Joiku-Symbol doppelt. Version 2.40 läuft, Version 2.50 (also die neue) schreit nach Aktivierung.
Kein Problem für mich (habs ja grad gekauft), aber dann kommt die Meldung, das mein Lizenzschlüssel schon verwendet wird. :mad:
Kann also mit der Bindung an die IMEI so nicht ganz stimmen.
Danke für den Tipp :top:
Hab grad zugeschlagen.