-
Zur Zeit geht da wohl einiges drunter und drüber...
Aktuell steht da auf der Startseite etwas von Wartungsarbeiten bis zum 10.11.09 14.00Uhr
Nunja heut ist ja erst der 18.11.09 
Eigentlich wollte ich da nachsehen, warum die automatische Aufladung nicht ging- nun sehe ich per Onlinebanking gleich 3! Abbuchungen per 15,- Euro.
Die spinnen doch da. :mad:
-
Wenn schon zitieren, dann bitte auch zusammen, und nicht so hingerotzt... 
Zitat
Original geschrieben von David328
Kann mir einer verraten wieso die einen ausbrechen und die anderen nicht obwohl die dieselbe Spur fahren?
Zitat
Original geschrieben von VanFan
schonmal was von ESP gehört?
Zitat
Original geschrieben von Waggl Daggl
...glatteis?
Gruss
Horst
-
schonmal was von ESP gehört?

-
Einstellungen, Verbindungen, Ziele, Internet, Optionen, Standardverbindung, dort dann Internet auswählen.
-
lösche mal den Cache von deinem Browser.
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Nokia N97 (RM-505) 20.0.027
Guten Morgen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3888841#post3888841
-
Und du klingst für mich wie beim Thema Aids:
"Mir kann ja nix passieren." 
Was man dir da verabreicht hat (inkl. lecker Quecksilber etc.) und welche Auswirkungen dies auf den Organismus hat, weißt du?
Die Pharmakonzerne wissen es nicht- (oder doch) und übernehmen deshalb keinerlei Haftung.
Der Arzt* verhält sich im Vergleich zu anderen Impfungen auch anders und läßt sich per Unterschrift "freisprechen".
Na dann alles gute für die Zukunft....
-
Per Navifirm werden für das N97 (RM-505) zwei weitere FW-Version angezeigt.
20.0.24 und 20.0.27
Es scheinen also kleine Nachbesserungen zu kommen.
Gruss
-
Hallo, wenn es dies demnächst gäbe, dann gäbe es hier wenigstens 5 neue Thread.
Zuzüglich der ständigen Verweise auf die Suche-Funktion eines gewissen D. 
Da dem aber nicht so ist, hat da wohl nur irgendeiner mal seinen Wunsch geäussert und der nächste konnte nicht lesen oder hats falsch übersetzt....
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
Hi Matze!
Genau das meine ich!
Und das war vorher definitiv nicht. Macht ja auch keinen Sinn. Denn wenn ich ne SMS verfasse ist doch klar, dass die Handynr. verwendet werden soll.
Sorry, macht schon Sinn. Ich schicke meiner Frau ab und an eine SMS- und zwar ins Festnetz. Oder sie mir aufs Handy.
Das gibt es nämlich auch
.