Beiträge von VanFan

Re: mehrere Programme unter Firmware 20.0.19 von allein verschwunden

Das passierte auch schon bei der 11er & 12er FW.

Re: VoIP

Hallo, lese dieses Thema mal ab Seite 19, dir fehlt scheinbar noch ein Proggi.

Bei mir funktioniert es inzwischen mit Sipgate einwandfrei- per Wlan und per UMTS mit simyo. :top:

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    und dann? also so schlimm finde ich diesen Bug nun nicht...

Hallo?

die ganze Nacht brennt das Display volle Pulle, das kann weder dem Ladevorgang noch dem Display nützen. Oder?

Da habe ich auch noch einen neuen alten Bug:

Hatte ich in der 10er FW und jetzt wieder.

N97 ausgeschaltet und dann an das Ladegerät, dann geht das Display an und bleibt auch an bis zum ziehen des Steckers. Nach dem Stecker entfernen, geht das Display in allen möglichen Farben und Streifen langsam aus.

Bei der 11er und 12er FW war das weg. Und nun wieder da- Danke NOKlA

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Welche Version von siscontents verwendest Du ?(ich habe siscontents151)
    Wie genau machst Du das extrahieren? Signierst Du anschließend? Was bringt das überhaupt, wenn es mit der alten 1er Version der Nokia Settings auch schon ging?

Ich habe auch siscontents151 genommen und es hat geklappt.

Als erstes die SIS ins Programm laden.

Du mußt in dem Proggi auf das kleine Dreieck rechts neben dem Extract Files drücken und wählst dann InternetAdvSettings. Im nächstem Fenster das obere auswählen "Extract component as Sis package"

Diese SIS konnte ich ohne Probleme installieren und nun läuft das bei mir mit simyo. :top:

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Habs grad mit GSM probiert, da kommt bei mir auch der Fehler. Mit UMTS gehts problemlos.

Man muss die SIS Datei extrahieren und nur einen Teil davon nachinstallieren.

Könntest du das bitte näher erklären? Ich steh grad auf dem Schlauch.

Per heimischem Wlan läuft es inzwischen, ich würde es aber gern unterwegs nutzen wollen.

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von VIP85
    denn grad beim mini soll die verarbeitung klasse sein

Warum sollte Nokia bei dem Modell alles anders machen? In meinen Augen reines Wunschdenken.

Wenn das Mini erstmal verfügbar ist, dann wird einige Tage später das Geheule und geBUGge hier wie gewohnt losgehen.

Gruss