Glückwunsch an Button :top:
@ S.V. der Kommentar grad :flop: scheiss Verlierer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch an Button :top:
@ S.V. der Kommentar grad :flop: scheiss Verlierer.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
BAR auf Pole, ich könnte kotzen.
Der morgen vorher ausscheidet- genau wie der Heinz auf der 16. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Vettel im Qualifying nur 16, dem Regen sei dank.
Der ja so auf Regen hoffte
:top:
Hallo,
eine neue Version des Updaters steht zur Verfügung.
Hier fehlt eindeutig der >>DANKE<< Button, den es z.B. in unserem Van Forum gibt.
![]()
Folgendes habe ich grad in einem anderen Forum gelesen UND nein ich geb den Link auch nicht per PN raus.
Zitat:
Ich glaube langsam tut sich was wegen dem Update.
Vor 10 min war im Programm NAVIFIRM unter N97 RM-505 die Version 20 drin.
Habe dann gleich versucht das Update normal über NSU zu machen aber da war noch nichts drin. Kurz darauf war auch im NAVIFIRM die V20 wieder weg. Hätte sie wohl mal downloaden sollen...verdammt.
Aber es sieht ja danach aus, dass sich langsam etwas tut
*freu*
Zitat ENDE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Mario
Hallo zusammen,
ihr kennt sicher die Applikation "
Vlingo ", oder?
Nokia und Vlingo ansich "maulen" ja groß rum, dass die App (Ovi) ab 3. Quartal 09 bereits auf z.B. dem N97 vorinstalliert sein soll.
Ich habe nun ein brand(ingfreies)-neues N97 erstanden, und Vlingo ist natürlich nicht draufAny idea?
Das ansich wäre ja noch nicht sooo schlimm, da auch ich mir denken kann, dass das Handy nicht gerade frisch vom Band kommt. Nein, viel mehr ärgert mich, dass sowohl der OVI Store, als auch
Vlingo selbst (egal, ob über mobile-download oder auf der selbigen Webpage) das N97 überhaupt nicht UNTERSTÜTZEN. Ja, echt, die Meldung kommt, dass das N97 nicht von Vlingo supported wird. Ich sag' ja, das ist echt ärgerlich.
Noch kurioser aber: Auf diversen Werbebildchen im Internet, die noch nichtmal direkt mit der Promotion von Vlingo zu tun haben, sehe ich genau diese Applikation auf dem Homescreen prangen.
Hier übrigens, für die Nichtwissenden, eine kurze Übersicht, was Vlingo eigentlich ist:
Danke im Voraus für eure Antworten dazu.
Und: Ja, ich denke (hoffe), es ist ein Bug, weil es anscheinend N97er gibt, die das Teil drauf haben.
Ich hatte im August auch ewig gesucht UND ewig nix gefunden. Dann hab ich es doch bekommen. ![]()
Die versionen die du per googel findest, sind alle NICHT für V5 (Touch) gemacht.
Ich schicke dir mal eine PN.... dann klappt das auch mit der passenden Version.
ZitatOriginal geschrieben von muaha
ja, benutze den Dual-Modus.
Ich surfe allerdings enorm viel mit dem Gerät, sodass ich auf Dual auch nicht verzichten kann.
Welche Probleme genau hattest Du und welche davon waren mit GSM-only weg?
Übrigens stürzt der Browser genauso oft ab wie bisher (z.B. ganz gerne nachdem man in Google seinen Suchbegriff abgeschickt hat...). Allerdings lassen sich nun größere Seiten während des Ladens deutlich früher kinetisch scrollen...das gibt ein dickes Plus!
Sorry, für die späte Antwort. Also bei mir brach sehr gleichmäßig alle 2sek. die BT-Verbindung weg. Die erneute Wiederfindung dauerte dann ca. 10sek.
dann ging es wieder für 2sek. usw.....
du nutzt den 3G oder Dual-Modus, richtig?
Hatte ähnliche Probleme- die im reinem GSM-Modus verschwanden.
ZitatOriginal geschrieben von frankilin_no_1
...wo bekomme ich die karten her?
Den Link bekommst nach der Kaufabwicklung ![]()