auch bald Nokia 5800 Firmware mit kinetic scrolling?

• Hallo

ich wollte mal fragen ob es auch bald eine neue Firmware für das Nokia 5800 raus kommt wie es beim N97 der Fall ist mit kinetic scrolling usw.

Habe irgendwo darüber mal was gelesen das in Zukunft das Nokia 5800 auch kinetic scrolling ünterstützt durch ein Firmware Update.

Im moment habe ich nur kinetic scrolling mit den Opera mini Browser 5 beta

Wisst ihr vlt mehr darüber ob eine neue Firmware raus kommt?

bye

• Hallo, wenn es dies demnächst gäbe, dann gäbe es hier wenigstens 5 neue Thread.

Zuzüglich der ständigen Verweise auf die Suche-Funktion eines gewissen D. :rolleyes:

Da dem aber nicht so ist, hat da wohl nur irgendeiner mal seinen Wunsch geäussert und der nächste konnte nicht lesen oder hats falsch übersetzt....

• Hallo

also im Klartext weiss man es nicht ob das 5800 in Zukunft auch kinetic scrolling unterstützen wird.
    Naja lassen wir uns einfach überraschen.

bye

• Wenn Du und die anderen unselbständigen Unwissenden vielleicht erst mal selbst versuchen würdet, Informationen (Suche, Google) zu bekommen, wäre das eine erfrischende Neuerung.

Kinetic Scrolling ist das Navigieren durch Listen und Menüs, indem man mit dem Finger übers Display streicht. Der Scrollbalken ist dazu nicht mehr notwendig.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Wenn Du und die anderen unselbständigen Unwissenden vielleicht erst mal selbst versuchen würdet, Informationen (Suche, Google) zu bekommen, wäre das eine erfrischende Neuerung.

Hmm... Gehe ich jetzt auf Angriff, oder nicht?
    Nee, den Spaß gönne ich Dir nicht. :D

An dieser Stelle, danke für die Aufklärung. :top:

Solltest Du Dich angegriffen fühlen, aus irgendwelchen Gründen auch immer, dann schick mir eine PN und lass uns diesen Thread hier sauber halten! ;)

• OT:
    Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt, ein bissl Eigeninitiative zu zeigen und zu versuchen, sich selbst die Informationen zu beschaffen. Statt dessen kommen immer und immer und immer wieder die gleichen "sinnlosen" Fragen, die die Foren zumüllen und sich mit dem Eintippen von zwei oder drei Stichworten in die Suche von selbst lösen würden. Das nervt einfach. Gewaltig.

Entgegen dem aktuellen Trend bin ich eben nicht der Meinung, daß Faulheit und/oder Unselbständigkeit akzeptiert oder gar gefördert werden sollen.

Damit ist das für mich erledigt, man braucht nichts über PN zu klären und kann sich wieder den wesentlich(er)en Dingen widmen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• meine bruder hat auch 5800,er wartet auch auf Kinetic Scrolling
    ich habe gehort von nokia shop arbeiter ,kommt keine Kinetic Scrolling für 5800 ex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!