Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Hintergrund


    Mein Einwand bezog sich darauf, dass der Unfall selbst und die anschließende Bergung "zufällig" per Video dokumentiert wurde.
    Solch eine Ansammlung von Zufällen macht mich immer etwas stutzig!


    Warum allerdings so etwas (evtl.) inszeniert wurde, kann ich zwar nicht ergründen, aber trotzdem "stinkt" für mich die ganze Story!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Naja ich finde es eher nicht so unwahrscheinlich das man sein Handy rausholt und ein Veyron bei der Fahrt zu filmen, sieht man nunmal nicht alle Tage...
    Wer so ne Auto hat muss halt damit rechnen bei jeder Gelegenheit gefilmt oder fotografiert zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Naja ich finde es eher nicht so unwahrscheinlich das man sein Handy rausholt und ein Veyron bei der Fahrt zu filmen, sieht man nunmal nicht alle Tage...


    Wobei die Filmer wohl eher davon ausgegangen waren einen Lamborghini vor der Linse zu haben wenn ich das richtig verstehe... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Naja ich finde es eher nicht so unwahrscheinlich das man sein Handy rausholt und ein Veyron bei der Fahrt zu filmen, sieht man nunmal nicht alle Tage...
    Wer so ne Auto hat muss halt damit rechnen bei jeder Gelegenheit gefilmt oder fotografiert zu werden.


    Habe ich selbst schon gemacht. Siehe der "seltene Autos" thread. :rolleyes:

  • Natürlich war es Glatteis, aber selbst da würde ESP etwas bringen. Allerdings sind von allen Fahrzeugen, soweit ich das gesehen habe, nur ein mögliches Fahrzeug (Golf 4) mit ESP ausgerüstet.

  • Wenn schon zitieren, dann bitte auch zusammen, und nicht so hingerotzt... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von David328
    Kann mir einer verraten wieso die einen ausbrechen und die anderen nicht obwohl die dieselbe Spur fahren?


    Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    schonmal was von ESP gehört?



    Zitat

    Original geschrieben von Waggl Daggl
    ...glatteis?


    Gruss
    Horst

  • Da spielen doch noch viel mehr Faktoren eine Rolle, als bloß ESP.
    Also: Unterschiedliches Reifenprofil, Profildicke, Winter-/Sommerreifen, Gewicht auf der Heckachse oder Front- bzw. Hinterradantrieb, sowie bei Hinterradantrieb, in welchem Gang sich der Wagen befindet und ob er Fahrer rausbeschleunigt oder nicht usw..

  • Vielleicht nicht unbedingt witzig aber interessant:



    Im Zeitalter der Preisschildschreibung mit dem Computer scheinen sie zu sein, aber deren Computer nicht auf Umlaute getrimmt. :rolleyes::D;) :confused: :eek:



    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!