Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Naja, im Baumarkt findet man ja auch nicht sooo viele Werkzeuge, die einen Umlaut haben ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Naja, im Baumarkt findet man ja auch nicht sooo viele Werkzeuge, die einen Umlaut haben ;)


    Wer braucht schon ne Saege oder Duebel?... :D

  • Ihr seid beide voellig doof! :p :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Sieht aus wie aus Area-51 entsprungen - die rechte.

    Wobei man sich fragt, wer jetzt wer ist... :eek:

    Zitat

    Schon was für Weihnachten ins Auge gefasst?

    Das schick ich gleich mal meiner Frau :D


    BTW: läuft bei euch im Radio eigentlich schon "Last Christmas"? Ich habs dieses Jahr noch nicht einmal gehört - ich werd schon ganz nervös, weil es sonst immer schon Anfang Oktober zu hören ist...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!