Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Nahaufnahme des Pseudo-Amphicars.


    Nach dem, was die US-Presse so hergibt, hat er sein Handy fallen lassen, nach eigener Aussage aber selbstredend nicht telefoniert (sondern SMS geschrieben?) - und der Motor soll noch ne Viertelstunde gelaufen sein (klar doch, seine Oma gewinnt ja auch den diesjährigen Slalom-Weltcup...)


    (Wenn die Zeit es erlaubt, schiebe ich noch ein paar Links (aber nicht zu diesem Autotrottel) nach)

  • Cool ... und was beim crash noch nicht kaputt gegangen ist haben die Profis vom Abschleppdienst bei der professionellen Bergung endgültig kaputt gekriegt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Cool ... und was beim crash noch nicht kaputt gegangen ist haben die Profis vom Abschleppdienst bei der professionellen Bergung endgültig kaputt gekriegt :D



    Aber immerhin hat sich der nette Mann in der sicher sehr sauberen Pfütze die Hände gewaschen bevor er das Lenkrad angefasst hat :D


    MfG

  • Das schmerzt - wie kann man einen derart teuren Wagen von solchen Hillbillies abschleppen lassen. :eek: Da geht Colonia in Köln mit einem alten Polo noch zarter um.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Der Flatus u.ä.


    Anti-Furz Maschine: Hier , sowie sonstiges zum 19.11. dem: Welttoilettentag




    Zum Bugatti, schon sehr eigenartig, dass alles um den Crash im Netz verfügbar ist, sogar der Unfall selbst, wurde "zufällig" gefilmt .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Der Flatus u.ä.


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso


    Zum Bugatti, schon sehr eigenartig, dass alles um den Crash im Netz verfügbar ist, sogar der Unfall selbst, wurde "zufällig" gefilmt .....


    Was ist jetzt an diesem Video anders als an dem obigen, mit dem wir angefangen haben? :confused:

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!