ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
(sry für den nutlosen Post von mir)
Soll das heißen, du hast keine Nüsse? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
(sry für den nutlosen Post von mir)
Soll das heißen, du hast keine Nüsse? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Hab jetzt die JPU drauf. Ist Android 2.2.1 und die ist die beste die es bisher gab meiner Meinung nach...
Geht das auch ohne Odin? Und muss man das SGS wieder ganz neu aufsetzen? Bin froh, dass ich mir nach dem Froyo-Update meine knapp 200 Apps gerade wieder eingerichtet habe, alles noch mal zu machen wär mir ein Graus.
Kannst du auf eine vernünftige Anleitung verlinken? Merci!
Uff! Nach der Installation von Froyo (JPO, neu aufgesetzt) leidet mein Akku an Schwindsucht, man kann ihm dabei zusehen, wie er sich leert. Eben war ich eine Dreiviertelstunde mit GPS draußen unterwegs und habe dabei fast 20% Kapazität eingebüßt!
Dabei hab ich schon versucht, den Verbrauch einzudämmen, z.B. habe ich die Galerie (soll einen Akku-Bug haben) entfernt, die unnötigen Autostarts unterbunden, Dienste abgeschaltet oder auf lange Zyklen gesetzt und die Displayhelligkeit ganz runtergeregelt.
Ich nutze den z4root und habe das Dateisystem mit z4mod umgestellt.
Zur Kontrolle ist PowerTutor installiert, hier die Werte unter "System Power Usage / Stat View":
Current Power: 459 mW
Average Power: 312 mW
Voltage: 4,23 V
Bei der Anzeige "Pie View" (Kuchendiagramm) wird das OLED mit 24,4 J angezeigt, WiFi mit 2,0 J und die CPU mit 1,4 J.
Sind das normale Werte oder erhöhte? Und wer hat noch einen Tipp, wie man den Stromhunger dämpfen kann? Unter Ecalir hat der Akku gute 2-3 Tage durchgehalten, jetzt muss er jeden Abend ans Netz.
Als Nächstes werde ich beobachten, wie der Verbrauch über Nacht im Flugzeugmodus aussieht, da hat er bislang höchstens 1% verbraucht.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
cam taste? ich habe das gerät ja jetzt schon länger, aber eine cam taste habe ich noch nicht gefunden?
lautstärke und ein aus, aber das wars dann auch!
Ich hab jetzt eine Camtaste - dank "SGS Tools". Damit kann man die Ausschalt-Taste zur Camtaste umfunktionieren. So fotografiert es sich gleich viel sicherer. Benötigt aber Root-Rechte!
ZitatOriginal geschrieben von Pars
für das SGS wird kein Gingerbread ( version 2.3 ) kommen oder ?
Woran machst du das fest?
Wenn Google ihr Betriebssystem in Zukunft für alle Android-Geräte kompatibel machen, wie es gefordert wird, stellt sich die Frage eh nicht mehr.
Re: Schlummerfunktion / Wecker
ZitatOriginal geschrieben von loreen2007
Hat das I9000 eingentlich keine Schlummerfunktion beim Wecker???
Ich find nix!
Hast du denn schon mal nach unten gescrollt bei deiner Suche? Die Funktion heißt "Erinnern", der Takt kann von 3 bis 30 Min. und 1 bis 10 mal eingestellt werden. Da bleiben keine Wünsche offen. Hab sie selbst aber noch nicht genutzt; ich verwende den "sanften Alarm" mit Naturgeräuschen für ein entspanntes Aufwachen.
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbull1
Hat jemand eine Lösung für mich????
Unter den USB-Einstellungen "KIES" gewählt? Und schon versucht, erst mal das SGS auf dem PC anmelden zu lassen, bevor du KIES startest?
ZitatOriginal geschrieben von mathe6
http://www.amazon.de/Case-Mate…-de&qid=1288801946&sr=8-2
Das hier und nur das, denn alles andere ist Schrott. Wer billig kauft, kauft 2x!!!
Nicht alles ist "Schrott". Das erweiterte Case-Mate z.B. schützt noch besser und sorgt mit der Silikoneinlage auch für einen Wulst um das Display. Außerdem liegt die Kameralinse so tiefer und man streicht nicht mehr unbeabsichtigt darüber: Case Mate Tough
PS: Da meine Frage von vorgestern irgendwie untergegangen ist, stelle ich sie hier noch einmal. Wer helfen kann, mailde sich bitte!
Die App SHELVES zum Archivieren einer DVD-, CD- etc.-Sammlung war bis zur Version 2.6 kostenlos - jetzt hat der Entwickler ohne Vorwarnung mit 2.7 eine Bezahl-App für 5 $ draus gemacht und die Benutzung auf insg. 10 weitere Zugriffe beschränkt. Wenn die abgelaufen sind, will er Geld sehen.
Das Programm ist zwar prima, aber diese Vorgehensweise ist grenzwertig. Vor allem, wenn man seine ganze Sammlung eingepflegt hat. Jetzt suche ich nach einer apk-Datei zum Neuinstallieren der Version 2.6. Hat jemand eine Idee?
Apropos kaufen: Die App SHELVES zum Archivieren einer DVD-, CD- etc.-Sammlung war bis zur Version 2.6 kostenlos - jetzt hat der Entwickler ohne Vorwarnung mit 2.7 eine Bezahl-App für 5 $ draus gemacht und die Benutzung auf insg. 10 weitere Zugriffe beschränkt. Wenn die abgelaufen sind, will er Geld sehen.
Das Programm ist zwar prima, aber diese Vorgehensweise ist grenzwertig. Vor allem, wenn man seine ganze Sammlung eingepflegt hat. Jetzt suche ich nach einer apk-Datei zum Neuinstallieren der Version 2.6. Hat jemand eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von paladium
jetzt brauche ich einfach noch eine gute telefonsperre. aber nicht diese einfache,
wo man punkte verbinden muss. das ist doch einfach zu knacken.
Sicher? Da gibt es Tausende von Möglichkeiten und nach der 5. Falscheingabe (oder war's die 3.?) wird das SGS gesperrt und du kannst es nur via Googlemail und Passwort wieder entsperren.