JM8 ist aber inoffiziell, oder? Bietet KIES zumindest nicht an.
Beiträge von MadMike1961
-
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
Hey Mad Mike doch habe das Update auf JM1 gemacht aber das I9000 ist immer noch am Ruckeln ohne ende...
Seltsam; woran mag das liegen? Wenn's nicht so viel Arbeit machen würde, wäre mein Vorschlag: auf Werkseinstellungen zurück und neu aufbauen. Kann doch nicht sein, dass die JM1 bei so vielen reibungslos läuft und bei einigen wenigen nicht. -
Oh, Software-Verschiebungen kenne ich zur Genüge, das Thema hatte ich schon bei Garmin und TomTom - und da waren es nicht nur ein paar Wochen, sondern Monate. Ich bin also abgehärtet und sehe das locker. Letztlich ist es mir lieber, wenn das Betriebssystem dann auch ordentlich läuft.
Ich hatte sowas schon befürchtet, als es hieß, die inoffizielle Version brächte gegenüber 2.1 keinen richtigen Geschwindigkeitszuwachs. Und letztlich: Mit der Firmware JM1 läuft das Galaxy S schon so gut, dass ich das Update als nicht dringlich betrachte.@ Senator82: Hast du das FW-Update noch nicht gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
ich hab mir jetzt auch mal das tough-case bestellt...
Danke für deine Bewertung meiner Amazon-Rezi! Das warst doch du...?
Den beiden anderen natürlich auch! -
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Kann schon jemand sagen, ob sich das Update positiv auf die Performance (Lags) und vor allem auf den GPS-Empfang auswirkt?!
Ich hab JM1 seit ca. 3 Wochen drauf und brauche seitdem keinen Taskkiller mehr. Die Lags sind so gut wie weg (beim Market-Download dauert's manchmal ein bisschen). Der GPS-Empfang hat sich m.E auch verbessert, obwohl er in Unterführungen und unter dichten Baumkronen schnell abbricht. Der Fix ist dann aber nach wenigen Sekunden wieder da. -
But now for something completely different...
Stört es euch auch, dass zwar der USB-Port, nicht aber die Kopfhörerbuchse des Galaxy S abgedeckt ist? Wenn schon Staubschutz, dann auch konsequent! Deswegen hab ich mich jetzt für ein Apple-Produkt entschieden (alle hier erstarren vor Schreck) und mir das hier bestellt. Sollte eigentlich passen. Ich berichte dann.
PS: Komisch, dass es denselben Stöpsel in Weiß schon für 99 Cent gibt. Ist da weniger kostbares Erdöl drin, oder was?

-
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Ich kann dieses Teil nicht ordern, weiss wer, wo man das Case in der Schweiz kriegt?
Bei keinem von denen hier?Edit: Hier kannst du zumindest mal nachfragen, ob sie das Case-Mate HYBRID Tough Case nicht auch für das Galaxy S haben.
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Nee, nee, ich schrieb ja, die Linse ist sauber und nicht verkratzt...
Ich weiß natürlich auch, dass echte Kameras bessere Bilder machen, aber mein i8910 macht um Welten bessere, auch das N95 und sogar noch ältere...
Dann weiß ich's auch nicht. Bei meinem Galaxy S werden die Fotos weder milchig noch unscharf, sondern im Gegenteil sehr ordentlich (wenn auch nicht mit meiner Bridgekamera zu vergleichen). Auch Bilder aus diversen Online-Tests sehen gut aus; ich schau mal, ob ich eine Galerie finde. Kannst du eines deiner Fotos hochladen und hierher verlinken?Edit: Nehmen wir doch gleich den hier von CHIP - ab Bild 19.
-
Ist mir noch nie passiert. Welches Menü meinst du: Android oder TouchWiz?
-
Milchig und unscharf werden die Fotos eigentlich nur, wenn die Linse mit einem Fettfilm verschmiert ist. Die Firmware bringt da m.E. keine Änderung (habe die JM1 drauf). Versuch's mal mit einem Mikrofasertuch.
Die Silikonhülle hilft übrigens, den Finger von der Linse fernzuhalten. Ein Schieber wie beim USB-Port wäre aber schön gewesen.