Ok, ich teste nochmal und geb dann Bescheid! Danke Euch.
Beiträge von Superlug
-
-
Habe ich mir auch gedacht. Hat bis jetzt nicht funktioniert... Der Pressling ist irgendwie nicht so "trocken" und zerfällt.
-
Baschdi_S65 und alle anderen Fachleute:
Habe meine DeLonghi ESAM 3000 B ja jetzt schon 1,5h und bin bis jetzt sehr zufrieden!Allerdings habe ich seit kurzem das Problem, dass die "Presslinge" nicht mehr sauber vom "Sieb" in den Auffangbehälter geschoben werden. D.h. sie zerbröseln und fallen dann rechts in die Maschine, anstatt komplett links in den Auffangbehälter. (Hoffe, ich hab´s verständlich ausgedrückt) Außerdem bleiben Kaffeepulverreste und Wasser auf dem Sieb und werden beim nächsten Kaffee "mit verarbeitet".
Das Pulver ist auch recht feucht. Zuvor waren die Presslinge immer ziemlich kompakte Tabs. Nun eben nicht mehr...
Der Esspresso schmeckt mir aber trotzdem noch.
(Die immer wieder vorgeschriebenen Entkalkungen mit der Speziallösung und die Reinigungen hab ich immer gemacht.)
Kann ich das irgendwie selbst wieder in den Griff bekommen? Oder ist das ein Garantiefall? Müsste nach 1,5 Jahren ja noch über Amazon möglich sein. Nicht einschicken wäre mir natürlich lieber!
Danke, SL -
Bei mir hat´s mit dem Rückwärtssalto gerade geklappt! Danke für den Tipp. (hab mir aber leider den Rücken verrissen...)

-
Einstellungen / Anwendungen / Entwicklung. Hab ich auch lange gesucht...

-
Zitat
Original geschrieben von year77
...Du hast Fun Factory vergessen! 1994 oder 95 auf dem Oktoberfest in München beim Autoscooter mit dem VIVA-TV-Team! Sie sangen damals den "Hit"?! "Let´s have a celebration by the sea" oder so.

-
Nochmal zum Thema Internet-Roaming: 17 Cent für 50kb sind ja echt happig. Da lob´ ich mir Simyo im nahen Ausland mit 50 Cent / MB. (bleibe trotzdem bei Fyve, weil ich nicht oft im Ausland bin. In Dtl. ist Simyo dank Eplus-Netz keine Alternative für mich.)
Aber da besteht Verbesserdungsbedarf....
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Der Preis ist 24 Cent/MBDas gilt in Deutschland. Meine Frage galt Italien...
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Jedenfalls funktioniert es und mir wurde bis jetzt nichts berechnet. Falls doch, werde ich hier berichten.Die Angaben sind leider von der Website verschwunden, waren sonst unter Tarife zu finden. Ich meine mich an 50 Cent pro 100 KB zu erinnnern. Aber ohne Gewähr.
Ich hab jetzt meine alte Simyo SIM genutzt und in 2 Tagen 40MB verbraten. Allerdings nur, weil das Guthaben eh abgelaufen wäre (20 euro) und ich sonst keine Verwendung dafür gehabt hätte. 50 Cent für ein MB (und gute HSPA Anbindung sind ja recht fair...)
-
Zitat
Original geschrieben von Huves
Ich buche meine Pakete, wenn ich sie brauche. Manchmal brauche ich 2 Wochen kein Paket, da kann die Flat im D2 Netz noch so fein sein
Wie ich aber eben von einem Fyve Mitarbeiter erfahren habe, kann man die Flat buchen und sofort wieder kündigen - immerhin ein Workaround...
Schon klar, sieht jeder anders. Ein Smartphone (das ja immer mehr haben) wie zb das Desire HD ohne Inet Flat ist aber keine sinnvolle Sache. Dass es auch andere Hanydnutzer ohne Android oder Iphone gibt, ist aber auch klar.