ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wird wohl nicht kommen.
Quelle?
Bei Facebook HTC DACH haben Sie heute geschrieben, dass Sie planen, möglichst viele Phones mit Android 4 zu versorgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wird wohl nicht kommen.
Quelle?
Bei Facebook HTC DACH haben Sie heute geschrieben, dass Sie planen, möglichst viele Phones mit Android 4 zu versorgen!
Habe jetzt seit Juli Fyve (mit RNP) im HTC Desire HD. Als SMS Standard Programm nutze ich Handcent SMS. Am Anfang wurden mir die MMS Einstellungen von Fyve per SMS zugeschickt. (Obwohl das im Desire HD Android ja vermutlich mit den vorhandenen Vodafone Einstellungen geht...)
Nun die Frage: Immer wenn ich das Handy komplett (!) ausschalte und neu starte (zB. nach Akkuwechsel) bekomme ich jedes mal (!) wieder die 2 SMS von Fyve zwecks MMS Einstellungen (von der 70221 oder so) und einen Code (7777) mit dem ich die Einstellungen bestätigen soll. Kann aber nichts bestätigen und lösche dann jedes mal wieder die dummen SMS. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Im Fyve FB Forum heißt es, dass es ein HTC Problem ist, der HTC Support schreibt eine Standard Email, dass ich das Gerät Hard- bzw Softresetten soll.
Auch wenn´s OT ist: @ bwugelbuddel: Kann mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen. Und würde mich auch interessieren wie Du auf den alten Thread gekommen bist (bzw. mit welchen Keywords in der Suche)?
Zum etwas alten Thema: War im Sommer in Schweden, da gibt´s das Zeug an jeder (Supermarkt) Ecke. Bin aber kein Fan davon geworden! Schmeckt etwas fad wie ich finde.
Habe jetzt seit Juli Fyve (mit RNP) im HTC Desire HD nutzen. Als SMS Standard Programm nutze ich Handcent SMS. Am Anfang wurden mir die MMS/Internet etc Einstellungen von Fyve per SMS zugeschickt. (Obwohl das im Desire HD Android ja mit den vorhandenen Vodafone Einstellungen geht...)
Nun die Frage: Immer wenn ich das Handy komplett (!) ausschalte und neu starte (zB nach Akkuwechsel) bekomme ich jedes mal (!) wieder die 2 SMS von Fyve zwecks MMS Einstellungen (von der 7722 oder so) und einen Code mit dem ich die Einstellungen bestätigen soll. Kann aber nichts bestätigen und lösche dann jedes mal wieder die dummen SMS. Jemand mit Lösungsvorschlag? Wenn nicht, werde ich mal die Hotline (per Email) bemühen müssen...
Danke! Ich habe vor 2 Wochen auch schon eine Anfrage an Fyve geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen! Die Frage ist, ob die dann jedes Monat (bei monatlicher Aufbuchung) immer wieder eine Rechnung verschicken. Kontoauszug ginge auch, hast Du Recht!
Oder eben an der Tankstelle einen Voucher kaufen, da gibt´s ja auch den Beleg dazu.
Nur so wie bei Simyo wär es halt praktisch. Aber man kann wohl nicht alles haben! ![]()
Thema Rechnung. Wurde ja schon mal besprochen, dass man bei Fyve keine Rechnung für Aufladungen durch Abbuchung bekommt. (im Ggs zb zu Simyo -> Rechnung als PDF nach dem Aufbuchen)
Hängt das damit zusammen, dass Fyve noch recht neu ist, oder muss man das so hinnehmen?
Und: Stört das nur mich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Bei der Twincard kann nichts eingestellt werden. Es funktioniert immer die Karte, die sich zuletzt im Netz gemeldet hat.
Wenn ich nun mein Haupthandy, das eingebucht ist, in der Arbeit vergessen habe und nachträglich daheim mein 2. Handy einschalte um erreichbar zu bleiben, hat sich ja dieses zuletzt eingebucht und funktioniert dann? (Also SMS, Anrufe und Internet)
Ach so. War etwas missverständlich. Danke für die Info!
ZitatOriginal geschrieben von MasterK123
Ja es wird gedrosselt.
Also keine HSDPA- Geschwindigkeit mehr bei Fyve? Das war einer der Gründe, warum ich Ende der Woche meine Portierung bekomme. Haben die nicht sogar damit geworben?
edith: steht sogar immer noch auf er page: http://www.fyve.de/pages/tarife/alle-preise/surf-flatrate "Flatrate 500 MB mit HSDPA"
Mahlgrad Veränderung hat geholfen! Der Tipp, dass man dann ein paar Tassen lang warten muss auch! Danke, muss nun nicht zur Werkstatt.
Eine Frage hätte ich noch. Beim Einschalten (und Vorheizen) fährt ja die Brühgruppe rauf. Dabei stößt sie manchmal den "Auslauf" auf. Also die Klappe mit den Kaffedüsen. Ich drück sie dann wieder zu und alles ist okay. (rotes Lämpchen verschwindet wieder) Passiert vielleicht bei jedem 5ten einschalten. Ist nicht schlimm, aber wenn Ihr wieder einen Tipp habt!?
Danke!