Das mit den "Noten umblättern " war jetzt glaube ich nicht gewollt....
Beiträge von Superlug
-
-
Wie auch immer Ihr Euch entscheidet. Ich habe im Geschäft (mit Hinweisschild für die Kunden: http://www.voelkner.de/product…berwachung-148x105mm.html ) und auch Privat diese Kamera http://www.voelkner.de/product…N-IP-Kamera-Nsc16-Ir.html im Einsatz. Einmal im LAN und einmal im WLAN. Macht für den Preis ein sehr gutes Bild, dank IR auch nachts. Aufzeichnung lässt sich auch nur bei Bewegung programmieren und zB per Email als Alarmmeldung verschicken. Allerdings ist mein Bereich nur bis 8m. Hab mehrere Cams in dem Preissegment gehabt und das ist die beste!
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Habe direkt OHNE Nikotinzusatz gepafftDas war evtl. das Problem. Die meisten, die nicht elektronisch "Genuss-Dampfen", sondern mit Hilfe der E-Smoker das Rauchen aufhören wollen, nehmen erst Liquid mit viel Nikotin und reduzieren es dann über die Wochen hinweg langsam!
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
oder habt Ihr etwa auch schon einen elektrischen Heizkamin oder gar einen von DVD?
Bitte sagt, dass das Ganze ein Scherz ist!Frankie
Dann verabscheust Du sicher auch Ebooks und Reader, oder? Auto statt Pferdekutsche ist aber okay?

Wie auch immer, muss jeder selber entscheiden. Etliche schwer abhängige Raucher haben durch (hochwertige) "E-garetten" und hochwertiges "Liquid" weniger gesundheitliche Beschwerden als zu ihrer Normal-Zigaretten-Zeit. So klingt das zumindest, wenn man in den "Fachforen" Erfahrungsberichte liest.
-
Ich denke, die 560 Euro sind um 560 überzogen, wenn der Schaden nicht vom TE verursacht wurde. Die Frage ist nur, wie man das ohne Gutachter, der hier ja lt. Diskussion nicht kommen wird, heraus finden kann...
-
Rechnung muss man jedes mal neue beantragen! Aber meinem Steuerberater reicht zum Einbuchen die erste Rechnung. Habe ja immer die gleichen 25 Euro Abbuchung und somit immer die gleiche Mwst.
-
Kann man per Mail beim Support beantragen. Wird einem dann kostenlos zugeschickt. Hab ich auch schon mal gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Nein aber hast du denn mal den Tip befolgt?Ja, hab ich! Vor dem Update auf Gingerbread. Allerdings hat das nichts gebracht.
Da ich nicht gerootet habe, wollte ich aber nur ungern einen weiteren Reset machen, da das dann wieder recht lange dauert bis alles eingestellt ist. -
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Habe jetzt seit Juli Fyve (mit RNP) im HTC Desire HD. Als SMS Standard Programm nutze ich Handcent SMS. Am Anfang wurden mir die MMS Einstellungen von Fyve per SMS zugeschickt. (Obwohl das im Desire HD Android ja vermutlich mit den vorhandenen Vodafone Einstellungen geht...)
Nun die Frage: Immer wenn ich das Handy komplett (!) ausschalte und neu starte (zB. nach Akkuwechsel) bekomme ich jedes mal (!) wieder die 2 SMS von Fyve zwecks MMS Einstellungen (von der 70221 oder so) und einen Code (7777) mit dem ich die Einstellungen bestätigen soll. Kann aber nichts bestätigen und lösche dann jedes mal wieder die dummen SMS. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Im Fyve FB Forum heißt es, dass es ein HTC Problem ist, der HTC Support schreibt eine Standard Email, dass ich das Gerät Hard- bzw Softresetten soll.Sorry für Eigenzitat, aber ich komme auch trotz Google-Recherche nicht weiter! Keinen mit dem gleichen Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aha. Und bei "möglichst vielen" gehst du davon aus, daß das DHD dabei sein wird?Nein, aber die Hoffnung besteht. Meine Quelle ist zumindest nicht schlechter als Deine Vermutung!