War bei uns auch zu sehen. Hat alle auf der Straße verwundert. War definitiv schneller als so ein fliegender Lampion. Muss einen Anrieb gehabt haben. Insgesamt flog sowas nach Mitternacht 3 mal vorbei. Auch ziemlich hoch. Und quer über den Horizont mit rötlichem Dauerlicht. Echt seltsam und interessant, dass mehrere sowas gesehen haben. Unser Standort : 100km östlich von München.
Beiträge von Superlug
-
-
Klasse Tipp, danke! Ist das gleiche Angebot wie bei Amazon Monday vor ein paar Wochen, oder? Irgendein Haken, den ich gerade übersehe oder definitiv das beste Angebot aktuell?
-
Die Frage ist auch, ob sich dadurch am Sky-Angebot-Pakete-Markt was tun wird. Denke schon, dass diese Meldung auch künftige Kunden abschreckt und nur mit Preissenkungen gegen gesteuert werden muss. Für Neukunden stellt sich somit die Frage, ob sich noch etwas abwarten lohnt. (so in Richtung Amazon Angebot von vor ein paar Wochen)
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Passt dazu:Sky verlängert Vertrag mit Paramount nicht,........
Da ich ein Sky-Newbie bin: Was bedeutet das?
edit: Ich okay, hab´s dann doch kapiert. Darum stürzt die Sky-Aktie gerade ab...
http://www.mobilfunk-talk.de/n…zukunftig-ohne-paramount/Laut verlinktem Artikel haben Kunden somit ab 1.1.12 Sonderkündigungsrecht.
Das wird den einen oder andren hier recht freuen, oder?

-
Ich hab das gleiche Problem und auch keine Lösung....
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Viele wollen aber lieber ein Minutenpaket haben statt as you go zu bezahlen.Verstehe nicht wo da der Vorteil liegt! Aber Du ja auch nicht!

-
Seit gestern... Aber sehr groß ist die Ersparnis mit 4Euro nicht! Wenn zb mehr als 40 Minuten übrig bleiben zahlt man sogar drauf.
-
Also laut meiner Gmail Anzeige unten im Web Interface habe ich "x MB von 15360 MB" belegt und somit ca 15 GB Speicher!
-
Ich finde den Denkanstoß auch gut. Habe mir in den letzten Wochen auch meine Gedanken dazu gemacht und bin mir sicher, dass das Thema "Entschleunigen" bald größere Bedeutung haben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ebenso wie "Du wirst es gleich sehen" - zu einem blinden Jungen.
Typischer Gottschalk.Ja. Aber er meint es nicht böse. Das hat der Junge auch gemerkt und nicht schlimm gefunden -
glaube ich.