Habe gerade mein "Fanpaket" aus der Facebook Fyve-Aktion bekommen. (Bonbons, Kondome, Aufkleber und Schlüsselanhänger)
Interessanterweise wurde dieses nicht mit Hermes verschickt, sondern mit der Deutschen Post. In genau der gleichen Schachtel wie die StarterSIM. Warum nicht auch die SIM für 2,20 Euro per Post? Wäre schneller und zuverlässiger! Wie hier mehrfach berichtet klappt das mit Hermes ja nicht so toll.
Beiträge von Superlug
-
-
Ich habe Snoog gekündigt. Laut s7 Servicebereich heißt es: Aktivierung: 11.03.2011
Vertragsende: gekündigt zum 14.03.2010Da haben die wohl was verwechselt. Nämlich Aktivierungs und Kündigungstermin...
Weiß jemand, ob ich die SIM nun nach dem 14.3.11 zurück schicken muss? Und wenn ja wohin?
-
Aha. Dann sei mal froh, dass wir beide keine Geschäfte machen müssen. Zum Thema selbst hast Du aber keinen Tipp, oder?

Edit: Die Geschäftspartner möchten in diesen seltenen Situationen mir was verkaufen und müssen wenn dann MICH zum Essen einladen.

-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Irgendwie läuft da was nicht im Sinne des Kunden. und da soll ich auch noch höflich bleiben?
Wohl kaum.Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich kann Dir (mit meinen 30 Jahren
)sagen, dass es immer recht sinnvoll ist, höflich zu bleiben. Gerade wenn man am "kürzeren Hebel" sitzt, ist das immer die bessere Option. Und selbst wenn Du Dir unhöflich sein "leisten" kannst, sollte man immer Anstand bewahren. Was nicht heißt, dass man sich alles gefallen lassen muss. Für sein "Recht zu kämpfen" ist meist sinnvoll. Aber das geht auch höflich und bestimmt.
Du kennst den Zusteller und seine Situation nicht. (genau so wenig wie ich) Vielleicht ist er wirklich faul. Vielleicht sind aber auch 3 seiner 4 Kollegen plötzlich krank und einer im Urlaub. Die Vertretung wurde auch abgezogen? Vielleicht hatte er auch noch einen Unfall? Gibt viele Möglichkeiten in beide Richtungen.
Manchmal ist es ganz gut, wenn man - so verärgert man auch ist - versucht eine weitere Sichtweise als die Eigene zu bekommen. Dann muss man sich vielleicht nicht mehr ganz so stark ärgern. Bringt ja keinem was.Sorry für OT, aber vielleicht hilft Dir - und Deinen Mitmenschen - dieser gut gemeinte Rat ja mal weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Würde denn auch ein gebrauchtes Sofa in Frage kommen? Neu dürfte das Multy von Ligne Roset (ein echter Klassiker!) wohl zu teuer sein. Findet sich aber immer wieder bei ebay. Ich kann´s nur empfehlen, man schläft sehr gut drauf (hat auch einen Lattenrost).Danke für den Tipp. Als, ein gebrauchtes Bett/Sofa soll´s nicht sein. Aber gefallen tut´s mir, muss ich schon sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Down und Upload-Geschwindigkeiten sind auch von deinem Endgerät und Standort abhängig.Hab das HTC Desire HD. Bin gespannt und werde berichten wie schnell das Flatratepaket sein wird!
-
Nutzen aktuell das Vielsurferpaket.
Werde sobald es nicht mehr geht, das Flatratepaket testen. Da hier HSDPA geht sollte es schon ein signifikanter Anstieg der Geschwindigkeit (zB beim Download von meinem Strato Hidrive) bringen, oder?
Laut Speedtest.net-App aus dem Market habe ich im Moment 399 kbps Download und 4222 kbps Upload mit dem kleinen Paket und UMTS.
Daheim per WLAN (Kabel Deutschland 30Mnit/2Mbit) 8993 kbps Down und 1159 kbps Up.Was wird das Flatratepaket (guten Empfang vorausgesetzt) bringen. Hat das schon jemand mit genanntem App getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
der auf 2,5 Tage, mit allem auf sync geschalten (E-mail, wetter 30min), skype dauer on...Naja, wenn er sein Display trotz alledem kaum an hat, ist das nicht so aussagekräftig, oder?
Glaube auch, dass das Display 70% vom Standby ausmacht. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Geschäftsgespräche auf einer Ausziehcouch? Muss ein interessantes Ambiente sein
Mit solcher einer Vorlage, musstest du den einfach verwandeln!

So den anderen Tipps: Danke, schau ich mal in die Richtung!
-
Hast grundsätzlich (leider) Recht. Aber das Büro dient auch für Geschäftsgespräche und da macht sich ein Bett nicht so gut wie eine Couch. Außerdem ist es eine Platzsache. In dem kleinen Büro geht ein Bett tagsüber im Weg um. Und wenn es nach 2 Monaten kaputt ist, dann wären das 60 Tage dh bei meinen 14-tägigen Diensten immerhin gut 2 Jahre zum Schlafen.

zur Preisklasse: Ich gehe hiermit hoch auf 800 Euro Maximum.
