-
S: Schlafcouch
Ich grabe den Thread mal wieder aus. Folgender Grund: Ich mache ca alle 2 Wochen einen Nachtdienst, bei dem ich - wenn nichts los ist - auch ein bisschen schlafen kann.
Bis jetzt nutze ich dafür eine Ausziehcouch, die im Büro steht. (1,2m breit durch ausziehen der 3Teilung wird sie 2 m lang)
Allerdings werde ich nicht jünger, mein Rücken nicht anspruchsloser und somit merke ich nach diesen Nächten, dass ich mehr gerädert bin als früher.
Hat jemand einen Tipp für eine bessere Schlafcouch mit genannten Maßen. Preisvorstellung bis 500 Euro. Hauptzweck ist nicht das bequeme Sitzen, sondern Schlafen. (mir ist klar, dass ein Schlafsofa nie meine gute Matratze daheim ersetzen kann, aber besser als die aktuelle Variante sollte es sein!) Und tagsüber eben platzsparend als Sofa verstaut.
Ein schönes WE wünscht Superlug 
-
Re: Dauer Gutschrift Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von southy
Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert, bis das Guthaben da war oder müsste ich mal den Support bemühen...?
Danke für Eure Hinweise,
southy
Bei meiner Freundin wurde in der Nacht portiert und um 7 Uhr die Sim genutzt. ein paar Stunden später waren die 46 Euro drauf.
Einen Tag später dann das Vielsurferpaket aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Bin ich blind oder was?
Keine Ahnung. Vermutlich aber nicht! 
Hier der Link: http://www.facebook.com/FYVEde
edit: war ich zu langsam, steht ja schon oben.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Nein, geht leider nicht. Habe schon in diversen Schritten versucht aufzuladen. Du meinst per Überweisung?
Ja, hab an Überweisung gedacht. So wie das bei Simyo ist/war?! Hab dann eine Restsummer von 4,91 Euro weil ich dummerweise einen Testanruf machen wollte und die Mailbox ran gegangen ist... Will mit dieser Karte aber nur surfen. Darum frag ich.
edit: Sorry for Doppelpost. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
wegen 1,50€ würde ich mir die Arbeit nicht machen.
http://cgi.ebay.de/1-X-MICRO-S…3%B6r&hash=item2eb2e5fa16
Hab mich jetzt auch gegen die Bastelvariante entschieden und die hier bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250710725679
Funktioniert tadellos!
-
Update: seit gestern Abend geht nun die Inet Verbindung mit der portieren Nummer.
Eine andere Frage: kann ich auch nur ein paar Cent Guthaben aufladen um das Guthaben auf 5Euro rund zu bekommen um die Karte mit Surfpaketen aufzubrauchen?
-
Ja, es ist einfach praktisch, wenn man sein Smartphone (in meinem Fall das große HTC Desire HD) beim Sport oder Weggehen daheim lassen und einfach sein 2.Handy (bei mir Nokia N79) in die Hosentasche schieben kann ohne die SIM wechseln zu müssen!
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
bekommt man bei MNP derzeit noch 2 SIM-Karten (Twincards)
Mach mir keine Angst! Ich habe Eplus zum 15. Juli gekündigt, die Freigabe der Nummer geht somit erst ab Mitte Juli. Bestelle meine Fyve somit 120 Tage davor im März.
Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass es dann im Juli keine Twin mehr geben könnte? (auch wenn keiner eine Glaskugel hat, evtl weiß jemand doch mehr!?)
Das ist eines meiner Hauptkriterien für Fyve (neben dem D2 Netz und den Internetpaketen)
-
Zitat
Versteh nicht, dass hier soviele Leute zu geizig sind, die Hotline anzurufen.
Schön, dass Du weißt, dass ich geizig bin.
In unserem Fall ist alles bestens. Mein Freundin will mit Ihrem (winzigen Display) eigentlich gar nicht online gehen, aber - wenn es schon im ersten Monat umsonst ist - hätte ICH es halt gern getestet.
Und da es somit gaaaar nicht eilt, hat die Emailanfrage nichts mit Geiz zu tun.
Alles klar? 
Zitat
Emailverkehr dauert doch viel zu lange
P.S. Versteh nicht, dass hier so viele Leute so ungeduldig sind. 
-
Gut zu wissen. Schauen wir mal, wie lange die Antwort auf meine Email auf sich warten lässt...