-
Zitat
Original geschrieben von holgi.k
Das mit P2P und VoIP steht doch bei so ziemlich jedem Anbieter drin (ich glaube außer O2), funktionieren tut es meist trotzdem.
Läuft denn Skype bei Dir? Über HSDPA müsste Skype Telefonie ja auch gehen. Da könnte man die 500MB schon gut nutzen... Aber Du hast recht, am Wichtigsten ist die Chatfunktion. Und die geht?
(Datenaustausch per Skype ist am Handy unsinnig)
edit: Wie kann man denn technisch Skype unterbinden wenn ausdrücklich Internet (auch per PC-UMTS-Stick) erlaubt ist?
-
"Die Nutzung für Voice over IP und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet."
Quelle: http://www.fyve.de/pages/hinweise
Heißt dass, das ich auf meinem (noch nicht gekauften Desire HD) dann kein Skype nutzen kann? Dann spare ich mir Fyve nämlich.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich habe seit einigen Jahren diese Toilette: http://www.zooplus.de/shop/kat…ette/haubentoiletten/7274
Kann ich Dir sehr empfehlen und man muss nicht immer Indiana Jones spielen 
Klingt interessant. Aber wie setzt Du den "Sieb-Boden" wieder ein? Da musst Du ja den Sand erst in ein anderes Gefäß zwischen umfüllen, oder? Das wäre mir dann zu umständlich jeden Tag...
-
Alles im Original:
Dexter (klare Nr.1 )
Weeds
How i met your mother
Californication
Prison Break (finished)
Breaking bad (fange ich gerad an)
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und wenn man den Schein zweimal faltet ist er grad mal so groß wie der Perso. Ich hab den auch in der Geldbörse.
Ich dachte mal gehört zu haben, dass es reicht eine Kopie des KFZ-Scheins dabei zu haben. Leider hab ich keine Quelle. (Brief sowieso nur daheim im Tresor!)
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Mit n<100 ? 
Nach 5 Berufsjahren eher n > 1000. (nicht validiert und somit nicht protokolliert.)
Bin aber übrigens auch kein Scheuklappen-Typ. Die Schulmedizin ist in vielen Bereichen
definitiv unerlässlich. Dieses schwarz/weiß Denken finde ich blöd. Warum nicht verschiedene Richtungen erfolgreich kombinieren?
Unabhängig davon zum Thema Placebo eine aktuelle Meldung:
http://www.apotheke-adhoc.de/Nachrichten/12352.html
-
Zitat
q.e.d.
Empirisch für mich bereits passiert. 
-
Zitat
Lässt sich mit dem Phänomen der selektiven Wahrnehmung und kognitiven Dissonanz erklären (Die Homöopathie wirkt nicht. Es ist der Mensch der sich einbildet, dass es wirkt.).
Ich weiß schon, auf was du raus willst. Aber meinst Du, dem Haustier hilft die Homöopathie (was sie in meinem direkten Umfeld oft getan hat und tut) weil der Besitzer daran glaubt? Oder denkst Du, die Katze bildet sich ein, dass die ihr im Fressen untergejubelten Homöopathika helfen, auch wenn Sie gar nicht weiß, dass welche im Futter waren?
Das Gleiche mit Babys. (nur Essen statt Fressen
)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Homöopathie ist bis auf den Placebo-Effekt völlig wirkungslos!
Fragt sich nur, wie dieser Effekt bei Babys, Haus- und Nutztieren zu erklären ist.
-
Wieder was gelernt, danke!