Beiträge von Superlug

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Mit einer Filterregel laesst sich auch dieses Problem loesen. ;)

Echt? Bist D so nett und schreibst wie das geht? Was Anderes: Hab ich nen :apaul: oder gibt es keine automatische Emailweiterleitung bei GMX. (so wie bei web.de)?

Grüße

P.S.: Ich kann im Moment per Pop3 und Outlook weder Emails schicken noch abrufen. Gestern gings aber schon....
    Blöd, weil ich die Adresse berfuflich nutze und nun immer ins Webinterface muss....

Also man kann bei meinem Link ja sogar vorbestellen. Die 299 Euro sind fix. Die OSD Screenshots kenn ich auch schon. Die Frage ist halt wie buggy das am Anfang noch alles ist... Aber ich werde die Box wohl auch kaufen. Schön wär, wenn Amazon das Ding listen würde. Von dem Bosnasat Shop weiß ich halt leider nix.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich gönne es DMM regelrecht nach dieser unterirdischen Aktion mit dem sogen. "Betatest", dass sie auf ihren DM8000 für 1000 Euro sitzenbleiben. Das Timing der Produkteinführung ist im Grunde genommen aus deren Sicht denkbar schlecht... :D

Der Markt für Kartenalis war ja eh schon kein Großer mehr, nachdem das Ganze auf jedem zweiten Receiver per Softwar emulierbar war... ;)

Sorry für eine weiteres OT. Aber ein günstiger "Ersatz" für die Dreambox könnte die nächste Woche auf den Markt kommende AZBOX HD sein. Klingt nach eierlegender Wollmilchsau. Twin HD Receiver, WLAN, Webinterface, Recorder Funktion auf interne HDD oder Externe USB Platte etc. diVX und Co. Und: Linux!!! Klingt gut, oder?

---> werd ich mir kaufen so wie es aussieht...

LinK: http://www.bosnasat.com/product_info.php?products_id=469

War für mich auch immer ein Grund bei Eplus zu bleiben, da ich die Imail-Adresse intensiv nutze. Aber immerhin gibts das GMX-Angebot. Das mit der SMS-Notifikation hab ich nicht ganz kapiert. Beliebt das bei GMX kostenlos oder nicht?

SL

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Mit dem neuen NSU konnte ich heute die 6.01 zumindest neu installieren. Das Email Programm war dann kurz wieder da, konnte aber nicht geöffnet werden ist nun aber wieder verschwunden. Bin ratlos...

Auch 6.60 bringt die Email Funktion im 6300 nicht wieder zurück. Ich schick es jetzt ein.

Vergiss nicht, dass Du im Winter mit (einem nicht so kalten) Garagen-Kaltstart auch Geld sparst. Frag ihn einfach was er denkt. Und dann einigt Euch. Könnte noch sehr oft passieren, dass es um ein paar Euro geht. Und das geht an die Nerven. (Wenn Ihr Nebenkosten 50:50 macht, dann befürchte ich, dass es heißen wird, "Du duscht länger", "Dein Zimmer ist wärmer geheizt" usw.) Würde auch noch mal grundsätzlich über das Modell "WG" nachdenken. Viel Erfolg und Glück!

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Gibts neues vom axbo?

Mein Philips Wecker mit 100 Watt Lampe (Wake up light) half mir nicht.

Naja, ich mag ihn weiterhin und benutze ihn täglich. Auch die Powerschlaffunktion für Kurzerholung (nach dem Update neu) nutze ich immer mal wieder!

SL