-
Beispielrechnung Simyo (gilt ähnlich für andere Anbieter wie klarmobil, Pennymobil, ...)
10 Minuten telefonieren a 15Ct./Min = 1,50 Euro
30 SMS a 10 Ct/SMS = 3,00 Euro
Reine Telefonier-/SMS-Kosten 4,50 Euro und wenn mal mehr oder weniger telefoniert wird gibt es keinerlei Unwägbarkeiten. 5,50 Euro/Monat Ersparnis auf 24 Monate gerechnet ergibt 132 Euro Gesamtersparnis und für die findet man interessante Handys. Vorteil wäre, dass man jederzeit den Anbieter wechseln und auf sinkende Preise bzw. ein geändertes Nutzungsprofil reagieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
O.k. Besten Dank an Euch alle!
Ist zwar schon ne Einschränkung das die Anrufe in Festnetz immer mit 4 Ct./min. berechnet werden, anstatt vom Relax Budget, aber dann kann man die gewünschte Person ja noch immer auf dem Handy anrufen und so das Ganze umgehen.
Also ich sehe das keineswegs als Einschränkung sondern als fair an, denn der rechnerische Minutenpreis des gebuchten Minutenpakets ist doch weit höher als die 4 Ct./min.
-
Zitat
Original geschrieben von ramazzotti4ever
Hab grad aus langeweile mal wieder reingeschaut und zufällig nen 5er gesehen. Obwohls eigentlich aussichtslos ist hab ich 1mal draufgeklickt und siehe da. hab ihn...
Wie wäre es wenn du nicht aus Langeweile draufklickst?
So hätten die interessierten Leute vielleicht auch eine reelle Chance ohne dass sie einem wildfremden Menschen höchst vertrauliche Daten geben müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seeungeheuer
ich weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist, aber meiner Meinung nach, brauchen die Kinder von heute kein Handy. Wenn doch, würde ich ihm eine Prepaidkarte reinstecken. Dann hat er ein Budget und muss damit klarkommen, so wie ich damals (tm) mit meinem Taschengeld.
Ist das nicht tilais Angelegenheit?
"Früher" sind die Kinder auch mit einer Schiefertafel und anderen inzwischen längst vergessenen Sachen ausgekommen und haben überlebt/waren glücklich was aber letztlich nicht heißen soll, dass die heutigen Kinder die Segnungen unserer Zeit nicht auch genießen dürfen.
Wenn unser Sohn älter wäre, wäre ein Crash 5 ein sehr interessanter Tarif für ihn. So aber erfreue ich mich meines Crash 5 und hoffe, dass es in ein paar Jahren viele solcher Tarife gibt.
-
Und was spricht gegen die neuen T&M 200 All In Web Code25 für 22 Euro/Monat?
Du kannst die 200 Einheiten entweder für das Telefonieren oder das SMSen nutzen - 1 Einheit = 1 Minute telefonieren oder 1 SMS. Wenn du den Vertrag online abschließt gibt es auch noch 100 Frei-SMS.
-
@ MamaMina
Wenn du in einem Forum ernstgenommen werden willst, dann würde ich es mir ganz schnell abgewöhnen 20 bis 30 Fragezeichen/Satzzeichen an das Ende einer Frage/eines Satzes zu hängen. Ein Fragezeichen am Ende einer Frage und gut ist es.
Crazysurfer
Das hängt ganz von deinem Vertrag ab. Die meisten Mobilfunkverträge verlängern sich um weitere 12 Monate wenn du nicht (in der Regel) 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündigst. Aber wie gesagt das hängt wesentlich von deinem Vertrag ab.
-
Das Überschreiben ist laut Hotline nicht möglich - wurde hier aber schon beantwortet.
-
@ Martyn
Kannst du mir aber mal erklären wieso ein dt. Kunde solch eine Nummer aus Tschechien haben wollen sollte? Irgendwie sehe ich persönlich keinen Sinn darin, kann mich aber auch täuschen.
-
Re: Suche Prepaid UMTS Lösung zum surfen!
Zitat
Original geschrieben von manolo
Optimalerweise natürlich in guten Netzten (Vodoofone, D-1, o2)
O2 hat ein gutes Netz?! Prepaid, günstig, Abrechnung nach verbrauchtem Datenvolumen und UMTS bieten meines Wissens eigentlich nur Anbieter im E+ Netz wie AldiTalk, Simyo, ...
-
Was soll an einer tschechischen VIP-Nummer in Deutschland interessant sein? Und dann auch noch für diesen Preis?