Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Für den Fall, dass dem so ist, darfste das Handy auch gleich dort lassen
Eigtl. kein Problem, da der Übeltäter (Verkäufer) ja bekannt ist. Selbst wenn er nichts davon weiß, gilt das als Hehlerei. Von daher ist man selbst fein raus.Aber was die Rechnung, bzw. Lieferschein angeht, darf man dir, wie gesagt, als Händler keine Rechnung verwehren; kingpin166 hat alles weitere schon erläutert. Bei Privatverkauf sieht es natürlich anders aus.
Ich würde ebenfalls erneut nachfragen und eine Rechnung verlangen... ansonsten vom Kaufvertrag zurücktreten und Handy zurück!!
Wie es allerdings aussieht, sowas nach sechs Wochen noch zu verlangen, bin ich überfragt. Aber normalerweise sollte sich da eine Lösung finden lassen! -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wieso knallen die nicht einfach alles ins System? [...]schon mal an Entwicklung und die damit verbundenen Kosten gedacht!?
-
Re: Aktuelle FW auf 6230i spielen,aber wie ??
ZitatOriginal geschrieben von felix63
hallo
gibt es die möglichkeit die aktuellste fw für das nokia 6230i aufzuspielen ??,ohne zum servicecenter zu fahren.
habe die fw auf meinem rechner.
habe gelesen das es per usb datenkabel geht-aber was für eine software braucht man dazu ???-habe mir mal die soft geladen Phoenix_Service_Software_2007_34_8_30060weiß aber nicht ob es 100 pro damit geht
Die aktuellste Firmware als DataPackage und Phoenix bringt dir nichts, wenn du nicht das entsprechendes Hardware-Equipment hast. Ein Update ist bei diesem Telefon mit herkömmlichen Datenkabel nicht möglich!!!
Nur aktuelle Geräte (BB5-Generation) lassen sich per Datenkabel und dem Nokia-Updater flashen.Für ein Update des 6230 musst den Gang in ein NSC antreten oder aber >150 Euro für entsprechendes Equipment ausgeben...
-
-
Re: suche Nokia mit guter Kamera (KEIN N95)
Das beißt sich alles mit dem hier:
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Einfach nur Telefon, Nokia, Kamera
Ein Einfaches Nokia mit guter Kamera wird es nicht geben. Gute Kamera bedeutet schon mindestens 2MP. Aber mit dieser Ausstattung gibt es so gut wie keine 'einfachen Telefone' mehr.
Was mir da einfallen würde, wäre das Nokia 3500 (2 Megapixel Cam, aber kleines Display), oder doch 6300Ansonsten kann man das N73 voll und ganz empfehlen (nicht nur aufgrund der Kamera)!
-
damit man sich den Code besser merken kann:
*#mac_wlan# -
Zitat
Original geschrieben von !ND
Diese grafiken sind für den 'anderen' 2.5mm stecker - nokia verbaut nämlich intelligenter weise zwei verschiedene belegungen.
stimmt, dann hier: http://www.nokiaport.de/n95info/?id=avout
Abgebildet ist die 3,5mm Klinke, identisch mit der der 2,5mm Klinke! -
Das N95 8GB NAM ist übrigens jetzt offiziell.
Pressemitteilung: http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1179892
-