Es war nur noch eine Frage der Zeit, wann die ersten Bilder des neuen N81 8GB ans Licht kommen... vom bereits oben gezeigten Dummy sind nun viele Fotos in bester Qualität geschossen worden:
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
da gibt es leider keinen Ausweg, es bleiben nur diese zwei Möglichkeiten!
1. per Datenkabel
2. über das Netz -
-
was soll denn noch weiter spekuliert werden...!?
Das 6267 ist mir samt Daten bereits vorgestellt worden und wird früher oder später im Laden stehen!
-
Hier geht es nicht um ein 6110 oder ein N95, sondern um das N81, ihr Nasen *lol
Und jetzt zurück zum Thema!
-
Ich kann nicht nachvollziehen, dass das E60 nicht mehr unter aktuell gelistet ist. Es befindet sich auf der deutschen Nokia-Seite nach wie vor, an die Stellen, an die es auch hingehört

Selbst wenn es nicht mehr als aktuell gelistet ist, wird das den Grund haben, dass auch Nokia etwas Wert auf Ihre Übersichtlichkeit legt. Bei der Anzahl an neuen Modellen, ist es logisch, dass selbst Modelle wie das E60 früher oder später 'abrutschen', um Platz für neue aktuelle Modelle zu schaffen!
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das N95 ist aber genauso für die Plattform vorbereitet und hat nichts "eingebaut" (außer dem 3D-Beschleuniger).Nicht ganz... der 3D-Accelerator ist Bestandteil des OMAP2420, dem Hauptprozessor des N95.
-
eigenartig...
Dieser "Prototyp" ist ein Nokia 6131, wahrscheinlich sogar ein 6131 NFC
,
und die Funktion ähnelt sehr der von 'Near Field Communication'!Ich werde das Gefühl nicht los, dass BT 2.1 und NFC unter einer Decke stecken

Weiß jemand Genaueres über BT 2.1, die exakte Funktionsweise, vor allem die Funkverbindung, etc.?
[ExiTuS]
-
Um japanische Schriftzeichen an zeigen zu können, muss auf dem Telefon ein entsprechendes Sprachpaket installiert sein (eine spezielle APAC[AsiaPACific]-Version, die japanisch ebinhaltet).
Das Problem ist nur, dass es keine APAC-Sprachpakete mit Deutsch gibt! Dann müsstest du auf Englisch zurückgreifen.
Das Update könnte jeder NSC durchführen, allerdings nicht kostenlos!
-
Event: "Ministry of Sound Dance Club"
Wann: 29. August
Wo: in Londonkönnte sein, das dies ein Zeitpunkt wäre, bei dem neuen Gerät vorgestellt werden.