Hier sollte man sich mal mit dem Thema Kompression und Interpolation beschäftigen (bei geschoessenen Fotos speziell das Format jpeg) ![]()
Dann bekommt man in etwa einen groben Einblick, warum die Bildgröße (also der Speicherbedarf) unterschiedlich ausfällt! ![]()
Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Wenn ich wüsste welche Töne auf dem 6650 sind, kann ich sie zur Verfügung stellen! Habe soweit alle Töne da, aber jetzt nicht speziell aus dem 6650!
-
wüsste auch nicht, warum es nicht gehen sollte.
Formular ausfüllen und zum Betreiber damit... -
Ich denke, manche Fragen erübrigen sich einfach von selbst

-
Wenn eine SIM ablgelaufen ist und nicht weiter genutzt werden wird sie komplett gesperrt und irgendwann hat irgendjemand anderes eine SIM mit genau dieser Nummer (klar, weil die Nummern begrenzt sind und die Betreiber um jede Nummer kämpfen). D.h. eure Daten sind nicht weiter relevant, was diese SIM/Nummer betrifft... so mein Stand der Dinge.
Also ich habe bisher noch nie eine Karte abgemeldet...
Wenn sie eh unbenutzt ist, ist es relativ egal, ob man sie abmeldet oder verfallen lässt... schade um verpasste Anrufe/Mailboxe-Nachrichten ist es dennoch. Aber man kann sie immernoch leer telefonieren, nicht erneut aufladen und warten bis sie deaktiviert wird. Dann kommt eh nichts mehr an diese Nummer durch! -
Das das 8800 "nur" mit BT und nicht mir Datenkabel arbitet, ist falsch!
JEDES Nokia hat unter dem Akku ein System-Connector, den man wie eine herkömmliche Datnkabel-Schnittstelle nutzen kann! Und Kabel-Adapter für das 8800 gibt es auch! Aber das nur nebenbei...
Ich denke die Anleitung "für Blinde" sollte dein Problem lösen können

-
-
Das Handy wird nicht zerschossen, nur die Ladeschutz-Sicherung im Handy erfüllt ihren Zweck und brennt durch

-
Generell kann man NUR EINE SIM online betreiben! Die jeweils andere bleibt inaktiv!
Es gibt Adapter die wechseln die SIM mit jeden Neustart des Handys oder aber digitale, die man im Menü umschalen kann.Schaue mal hier:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=dualsim -
Torx Größe 6!!!
Beim E60 sind es sechs Schrauben die gelöst werden müssen.