Beiträge von NokiaPort.de
-
-
Oben links: Nokia 6790/6760 Surge
Oben rechts: Nokia 2700
In der Mitte: Nokia 5900Der weiße Slider ist noch unbekannt; man achte auf die Tasten.
-
Solche Fälle wären etwas für Verbraucherzentralen.
Zumindest werden sie (mit Sicherheit) mehr Verständnis und Engagement zeigen als die BNetzA es tut. -
Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass der HWA mit zu den Bauteilgruppen gehört, die vom Selft-Test (POST) abgedeckt werden. Fehlgeschlagener POST > Keine Funktion!
Wenn du den Bleckdeckel abnimmst kannst du einen Blick hinein werfen, welche Bauteile denn wirklich gedampft haben...
Aber beachte auch die (Sicherheits-)Hinweise anderer Leute hier im Thema! -
Über die SIM kopieren:
Die Kontakte vom Telefonspeicher auf die SIM-Karte kopieren/verschieben und umgekehrt
(falls es das Menü hergibt) -
Das Ergebnis: Microsoft-Software auf Nokia-Mobiltelefonen
- Microsoft Exchange ActiveSync
- Microsoft Office Communicator Mobile
- Microsoft Office Mobile
- Microsoft SharePoint Server
- Microsoft SystemCenter
-
Und falls es noch relevant sein sollte; Es handelt sich in diesem Bereich um den Hardware-Accelerator der Kamera bzw. seine kleinen Bauteil-Freunde

-
Zitat
Original geschrieben von dbln
Das ist ja das Seltsame: Trotz eingelegtem Akku verliert das Gerät diese beiden Werte. Ich dachte bisher, dass solange der Akku geladen und eingelegt ist, diese Werte vom Akku im Speicher gehalten werden und die Pufferbatterie erst bei herausgenommenem Akku greift.So sollte es sein. Aber auch wenn der Akku leer ist (natürlich nicht bei Tiefentladung) hat er meistens noch genug "Restsaft", um den RTC zu versorgen.
-
WCDMA steht überall in den Dokumenten und das wird auch mit Sicherheit nicht gelogen sein...
es könnte sein, dass lediglich die Hardware vorhanden ist, aber nicht genutzt wird. Schließlich gibt es auch keine Test-Reihen und -Ergebnisse zu WCDMA; nur GSM. Und warum sollte Nokia offiziell eine 2G-Variante für China ankündigen... -
*argh
Belassen wir es dabei, dass dieses Wort eine kreative Wortneuschöpfung aus Favor und Faible ist
Und damit dieser Post nicht unnötig wird, gibt's noch weitere Frauennamen aus der Nokia-Welt:
- Helga
- Betty
- Vilma
- Linda
- Janette
- Claudia
- Julie
- Vanessa (u.a. ein Name, der mit der Vibration im Handy zusammenhängt)