Beiträge von NokiaPort.de

Einige Nokia (z.b.) besitzen eine AV-Buchse, mit der du das Telefon am TV anschließen kannst.
    Sollte der Beamer einen entsprechenden Video-In (kein VGA, HDMI, etc) besitzen, ist es natürlich möglich! Zur Not musst du einen entsprechenden SVideo-Adapter dazwischen stecken.
    Es sollte auch nicht das Problem sein, Anwendungen für das Handy zu finden, die PPT öffnen können.

Am besten kann man die Kapazität bestimmen, in dem man den BSI-Widerstand am Akku selbst misst. Ich denke sogar, dass selbst ein 'echter' NetMonitor die Akku-Kapazität nur anhand dieses Widerstands erkennt. aber naja...

Wer weiß, ob sich unsere chinesischen Akku-Hersteller an diese Werte halten oder, ob sie das Risiko eingehen und falsche Widerstände einsetzen, um dem Handy einen kapazitätsreicheren Akku vortäuschen. Dementsprechend würde ein Akku falsch geladen werden.

Ob man sich 100%ig auf den Energy Profiler verlassen kann, wage ich zu bezweifeln. Als Pi*Daumen würde es aber doch reichen.

Sollte es, wie schon gesagt, eine Standard-Belegung sein, passiert überhaupt nichts!
    Im Gegenteil, das Handy würde drüber lachen, weil es nicht genug Saft kriegt :) Schließlich gibt ein USB-Port 'nicht freiwillig' seinen Maximalstrom ab, ohne dass er durch einem Controller angefordert wird.

Aber Nokia mit einem Mini-USB-Anschluss sind einfach nicht dafür ausgelegt, über die USB-Buchse geladen zu werden. Laden geht ausschließlich über die Lade-Buchse (oder eventuell vorhanden Pins an der Außenseite)

NUR Nokia-Telefone mit einem Micro-USB-Anschluss können über selbigen geladen werden.

Fahrer eines 600PS-Benz sind automatisch Raser (und selbst in der Garage fahren Sie 300)! :D

Ich zitire mich selbst:

Zitat

Es ist hoffnungslos gegen diese Masse anzureden!

Und jetzt wieder BTT!

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ja Ja, die Krankenhäuser sind voll von Leuten die Telefone mit hohen SAR Werten benutzt haben

Das E51 hat übrigens den gleichen Maximalwert ...

Es ist hoffnungslos gegen diese Masse anzureden! :D :D

Ohne die Telefone jetzt getestet zu haben, würde ich spontan sagen, dass man folgende Auswahlmöglichkeiten hat
    - Besetztzeichen
    - Option: Ablehnen
    - Option: Annehmen, aktuelles Telefonat halten
    - Option: Konferenz starten

Das würde ich als Hersteller integrieren, aber das hilft dir wohl herzlich wenig weiter ;)
    Wie wäre es, wenn du Testberichte zu den genannten Telefonen durch stöberst!?