Beiträge von Mercury
-
-
Genau den meine ich
-
Hallo,
bei meinem K800i krächzt die Hörmuschel, weiß jemand woher ich dieses kleine Teil als Eratzteil bekommen kann?
Vielen Dank
-
was heißt das denn genau? Ich will ja nicht in einen aktuellen T&M wechseln, sondern in den T&M 50, den es damals gab. Geht das denn?
Danke
-
hallo,
ich habe hier einen T&M 60 WEB Tarif, dieser wurde im Januar um 2 Jahre + Handy verlängert. Ich würde den Tarif gerne wechseln in einen T&M 50 WEB + Wechselgebühr.
Laut Hotline geht das zur Zeit nicht, sondern erst ab Januar 2008 und dann nur in Verbindung mit einer weiteren Verlängerung um 24 Monate, also hätte ich dann eine Laufzeit von 3 Jahren.
Kann das jemand bestätigen? Wie sieht es da genau aus? Ich dachte innerhalb der T&M Tarife kann ich monatlich wechseln natürlich mit Zuzahlung einer Wechselgebühr bei Wechsel in einen "kleineren" Tarif.
Vielen Dank im voraus.
-
-
hallo,
bitte um seriöse Angebote für einen Neuvertrag wie oben im Betreff angegeben
danke und Grüße
-
die Qualität eines Shops merkt man erst dann, wenn man einen Servicefall hat, so wie in meinem Fall:
durch VVL habe ich ein Handy bei Sascha bestellt, das ging rasend schnell --> Rekord
Das Display war aber defekt als es ankam, der Umtausch gegen ein neues Handy ging fast noch schneller von statten --> Rekord gebrochen
Vielen dank nochmals für diesen wirklich vorbildlichen Service.
-
ich habe kein Sat-Telefon mehr...
zu groß, unhandlich und teuer...
das Auffinden eines Sat-Netzes hat so weit ich noch weiß ca. 3 bis 5 Minuten gedauert.
-
hier meldet sich nach Jahren mal der Threadersteller

ich hab das Gerät natürlich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass es sehr lange gedauert hatte, bis das Gerät Sat-Empfang hatte. Doch danach ging der Empfang aber kaum mehr verloren.