schade, dass die aktuellen Preise deutlich gestiegen sind, ich hatte gewartet, dass es wieder eine Anschlusspreisbefreiung gibt, könnt ihr nicht nochmal eine ähnlich gute Aktion wie diese machen?
Beiträge von Mercury
-
-
letzer Versuch 199,- Euro, ansonsten gehts ab in die elektronische Bucht
-
Ja, ich meinte natürlich Anrchlußpreisbefreiung.
Dass man untereinander nicht kostenlos telefonieren kann, habe ich erwartet. Ich wollte wissen, ob man eine kostenlose Rufweiterleitung zwischen den nummern schalten kann.
-
das Angebot würde mir zusagen, habe noch folgende Fragen:
Ich erhalte also zwei Sim-Karten mit unterschiedlichen Nummern?
Wenn ja, kann man eine kostenlose Rufumleitung zwischen den Nummern schalten?Ich hätte folgende Fixkosten 2 * 24 * 5,- € = 240,- €
Dazu gebe es beispielsweise das G900 für 0,- € plus das Moto F3 dazu, korrekt?Grundgebührbefreiung gilt nur noch heute, also bin ich wohl etwas zu spät.
Könnt Ihr sagen, wann der nächste Termin für eine Grundgebührbefreiung ist?Danke und Gruß
-
erstmal danke an deltatecc,
sehr schnelle Abwicklung, Sonntag bestellt online überwiesen und Dienstag früh Ware erhalten.
ich habe die pcmcia express karte, einfach genial, funktioniert soweit sehr gut.
Nun wollte ich die Datenkarte im Handy (k800i) probieren, mit dem eingebauten Browser kein Problem, mit Opera Mini bekomme ich keine Verbindung, warum???
Die Einstellungen sind, soweit ich geprüft habe, alle in ordnung.Auch Mail-Abruf mit dem Handy klappt nicht -> dasselbe Verhalten. Wenn ich aber das Handy mit der SE PC-Suite als Modem verwende, klappt alles ohne Probleme.
Wer hat einen Tipp für mich.
Danke und Grüße
-
preisupdate auf 229,- versandkostenfrei
-
gebe meinen Loox N560 ab, da er nur noch rumliegt, er ist kaum gebraucht, fast ohne Gebrauchsspuren, immer mit Displaschutzfolie betrieben mir komplettem Zubehör + 2 GB SD-Karte für 249,- Euro FP
viele Grüße
-
mal ne Frage zu der Karte, die dabei war:
es handelt sich ja um eine Call-Ya Datenkarte, wie lange ist die gültig, wenn ich die nicht auflade?
Danke und Gruß
-
ich bitte um Angebote für einen O2 Inklusiv Paket 50 sim-Only
Danke und Gruß
-
hallo,
ich hoffe, in diesem Thread richtig zu sein:
ich habe gestern ein Angebot zu O2-DSL erhalten, das wie folgt aussieht:
DSL Internet Flat 4Mbit + Telefon Flat + O2 Inklusiv-Packet-50 Sim Only
für 25 Euro pro Monat für 2 Jahre. Keinerlei Anschlussgebühren.
Dazu habe ich ein paar Fragen, auf die der Händler nicht ganz sicher antworten konnte:
1. Sind VPN Verbindungen möglich?
2. Handelt es sich um einen ISDN-Anschluss bei O2? Wie ich aber diesem Thread entnehme ist es reine VOIP Telefonie...
3. Es sind vier Rufnummern möglich so der Händler, ok soweit klar, der Händler sagt, es sind auch gleichzeitig vier Verbindungen möglich, stimmt das wirklich?
4. Ist es ein gutes Angebot Eurer Meinung nach?Danke und Gruß