Beiträge von Mercury

zum Thema Boni:

es wird doch auch überprüft (eine Software mach da ja die Prüfung, nach irgendwelchen wahrscheinlich höcht merkwürdigen und vermutlich nicht nach gesundem Menschenverstand nachvollziehbaren Algorithmen) in welcher "Gegend" man wohnt, oder? Ich glaube, dass spielt doch auch eine Rolle.

Will sagen: auch wenn man noch so sehr zahlungsfähig wäre, so spielt unter anderem wohl auch der Wohnort eine Rolle.

Die Prämie meiner Hausratversicherung ändert sich auch mit dem Wohnort :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo ashop.tv,

danke erstmal für das Angebot, ich habe noch folgende Kombinationen überlegt, und bitte um Angebote:

1. Wie wäre der Preis für das Nokia E66 in der Kombination:

Hauptkarte Zehnsation Classic sim-only (10,- € pro Monat)
    Partnerkarte Zehnsation New sim-only (5,- € pro Monat)
    (Anschlusspreisbefreiung bei Partnerkarte möglich?)

2. Wie wäre der Preis für 2 mal Nokia E66 oder einmal Nokia E66 + Samsung U700 in folgender Kombi:

Hauptkarte Zehnsation Classic sim-only (10,- € pro Monat)
    Partnerkarte Zehnsation New sim-only (5,- € pro Monat)
    Weitere Hauptkarte Zehnsation Classic sim-only (10,- € pro Monat)
    (können hier alle drei Karten miteinander kostenlos telefonieren? Anschlusspreibefreiung?)

Vielen Dank im voraus für ein Angebot

hallo,

in der Hoffnung, dass folgende Kombination möglich ist, suche als Hauptkarte einen Zehnsation classic sim-only dazu eine Partnerkarte auch Zehnsation classic sim-only.

1. ist diese Kombination möglich?
    2. können die Karten kostenlos untereinander telefonieren?
    3. Da die Partnerkarte keine Grundgebühr hat, sondern 10,- Mindestumsatz wäre auch keine Rabbatierung möglich, stimmts?
    4. Anschlusspreisbefreiung möglich?

Fixkosten würden dann 20,- Euro im Monat sein?

Ich bitte um Angebote zu dieser Kombination in Verbindung mit einem Nokia E66.

vielen Dank und Grüße

lass Dir von Jamba schriftlich geben, wann Du welchem Vertrag zugestimmt haben sollst.
    Lass Dir von T-Mobile schriftlich den IP-Verkehr des fraglichen Zeitfensters geben, auch das sollte möglich sein. Wenn deine Nichtnutzung daraus eindeutig hervorgeht, dann würde ich auf jedenfall 1. mit Anwalt drohen und 2. auch einen Anwalt einschalten, OHNE Rücksicht auf die Kosten. So einem Unternehmen mit solchem Geschäftsgebahren muss man KLAR die Grenzen aufzeigen, sonst machen die so weiter.

PS: Scheixx Geschäft mit diesen Klingeltönen (eine Deformation der Gesellschaft)