-
Zitat
Original geschrieben von berry2
So Unrecht hat Herr Dirks nicht. Welcher Kunde braucht den wirklich HSDPA? Die meisten haben doch zuhause noch einen DSL-Anschluss.
dass die meisten einen DSL Anschluss haben wird wohl so sein, aber na und?
Wenn ich unterwegs bin, dann will ich nicht langsamer mit dem Internet verbunden sein.
Und es gibt vielleicht auch noch Leute, die eine alternative für ihren DSL-Anschluss suchen.
Base Internet Flat ist auch für 20,- oder 15,- Euro (bei umts Geschwindigleit) keine Alternative
-
meine Erfahrung bisher: Einrichten und Einwahl sehr einfach, aber die Geschwindigkeit ist doch eher mau (schwankt auch sehr). Für´s normal Surfen ok, aber für größere Downloads braucht man dann Geduld.
-
einfach auf stumm schalten
-
kann man von der Loop Freikarte in den Loop s/m/l wechseln und was kostet´s?
-
also, wenn ich das richtig rechne, dann sieht es doch so aus:
ich lade 30,- € auf und erhalte 40,- € Bonusguthaben.
dann buche ich die Flat für 25,- € und habe noch 45,- € Guthaben.
Ich vertelefoniere das Guthaben( laut O2 wird ja zunächst vom Bonus gebucht), also die 40,- € entspricht 160 Minuten bei einem Minutenpreis von 0,25 €.
Blieben 5,- Euro übrig. Im nächsten Monat lade ich 20,- Euro und erhalte 10,- € Bonus, kann dann wieder die Flat buchen für 25,- € und habe durch die 10,- € 40 Minuten Talktime erhalten.
Das würde bedeuten ich könnte für rechnerich 25,- Euro im Monat eine Internet Flat buchen und hätte noch 100 Minuten pro Monat. Sehe ich das falsch, klingt doch ganz in Ordnung.
-
hat jemand das Nokia E71 in Verbindung mit dem SonyEricsson HBH-DS980 schon ausprobiert? Klappen alle Funktionen uneingeschränkt? Welche Einschränkungen gibt es?
Danke und Gruß
-
was es so für Sch.... auf dieser Welt gibt, kopfschüttel
ps: geh mit Deinen T-shirts in so nen VHS Batik-Kurs und schwups...Ed Batik
-
Zitat
Versicherungen schützen schonmal grundsätzlich schlechter vor Betrug als ein gesundes Hirn, also steckt das Geld lieber in bessere Ernährung und ihr habt mehr davon!
da stimme ich schon mal grundsätzlich zu, und ergänze folgendes:
Die Schadensabwicklung (Regulierung) ist leider nicht die originäre Aufgabe einer Versicherung. Vielmehr geht es darum geringe oder viel lieber gar keine Risiken zu versichern. Das läßt sich statistisch wunderbar ausrechnen.
Eine Versicherung bedient unseren Wunsch abgesichert zu sein, indem sie uns vermeintliche Sicherheit verkauft, die sich im Ernstfall als Seifenblase entpuppt.
PS: Auch ich bin mit allen Versicherungen eingedeckt, und erwarte mich im Schadensfall erstmal mit meiner Versicherung zu streiten 
-
hallo,
vielen Dank erstmal für das Angebot, ich habe mich inzwischen schonmal für O2 entschieden, jetzt habe ich noch ein paar Fragen:
1. wie schnell ist die Abwicklung also die Schaltung der Verträge und der Versand möglich?
2. Anschlussgebühr fällt an, oder nicht? (ok, wurde ja beantwortet, hab´s übersehen)
3. ich hätte gern noch ein Angebot für folgende Gerätekombinationen für die oben erwähnten Tarife:
Nokia E66 + Samsung u700 oder
Nokia E66 + Nokia N78
4. Das Nokia E66 in white ist ein Importgerät, oder deutsche Ware?
Vielen Dank im voraus
-
Hallo,
da ich zur Zeit verschiedene Möglichkeiten für mich und meine Frau durchkalkuliere, bitte ich diesmal um folgendes Angebot: 1 mal O2 100 Minuten-Paket mit Handy (z.B.: E66 ) und 1 mal O2 100 Minuten-Paket sim-only (zusammen monatlich fix 30,- Euro)
bitte nur Original O2 Angebote, danke