Beiträge von Mercury

Re: iphone zu se

Zitat

Original geschrieben von jrg4784
    ...enthalten ist ne volllizenz (wird das wirklich mit 3l geschrieben ?? :-) )...

nach alter Rechtschreibregel wird das mit zwei l geschrieben, wie es heute geschrieben wird, das weiß ich leider nicht...

ich frage mich ernsthaft folgendes:

ich hatte auch mal das Internetpaket für einen Monat gebucht, es hat alles fehlerfrei geklappt, also auch die Abrechnung.

Wieso funktioniert das Abrechnungssystem von Simyo bei Benutzer A und bei Benutzer B nicht.

Hat jemand vielleicht eine Erklärung für so ein Verhalten?
    Könnte es was mit der Zelle zu tun haben, in der man eingebucht ist und die Dienstleistung in Anspruch nimmt? Das würde mich wircklich mal interessieren.

Dass Simyo falsch abrechnet und dann auf Supportanfragen unzureichend antwortet, ist ein schlechter Service am Kunden.

Grüße

gibt es hier inzwischen jemanden, bei dem es wieder läuft? Bei mir geht es immernoch nicht...ich frage mich inzwischen, was die bei ohtu so machen?
    Reagieren die noch, sind die noch alive, kümmert sich da jemand um das Problem?

Bei mir geht´s nämlich immernoch nicht, das kann doch ni cht wirklich wahr sein, was ist das für ein be.......... Service

Ich frage da jetzt noch mal nach...

ich spekuliere mal ein wenig:

Tatsache ist, dass ein Teil des Systems zur Zeit (seit über einer Woche) nicht funktioniert.

Ich frage mich:

1. sind die bei O2 vielleicht noch nicht auf das Problem aufmerksam geworden?
    2. Problem erkannt, sie arbeiten an der Lösung, haben aber nur eine Hilfskraft, die es richten muss.
    3. Problem erkannt, aber ihre große IT-Crew schafft es nicht, das Problem zu lösen.
    4. Sie haben keine eigene IT, sondern haben outgesourced, die wiederum priorisieren das Problem nicht hoch, oder wollen nicht, oder die Kommunikation stimmt nicht.
    5. weder eigene IT noch outgesourced, sondern eine ex. Firma übernimmt die IT. Ähnliche Probleme wie bei 5.

6. oder ist denen einfach nur der Sauerstoff ausgegangen?!?

ihr dürft weiter spekulieren...

bei mir klappts es auch nicht, was ich auch etwas merkwürdig finde, ich hatte internet l gebucht und zum 9.11 wieder abbestelt, heute einen Tag später kann ich immer noch surfen und es wird nix vom Guthaben abgebucht?!? Ob, das was mit dem nicht funktionierendem Cost Control zu tun hat?