jeden Abend lassen sich inzwischen in jedem Store alle Gerätekombinationen reservieren, so auch gestern. Die Lager müssen doch voll sein, denn es werden wohl nicht immer alle Geräte zur Reservierung freigegeben, oder werden die Stores täglich beliefert? So hat man jedenfalls doch den Eindruck, dass Geräte zurückgehalten werden. ![]()
Beiträge von Mercury
-
-
in Anlehnung an Antenagate gibt es vielleicht keinen Bumber, sondern einen kostenlosen Akkupack zum Anstecken ans IP4S.
scnr

-
warum klappt der link zu whatsapp nicht? Liegt ein appstore problem vor, oder ist die app entfernt worden?
Kann das jemand mal probieren bitte. -
Da ich mir auch das ip4s zulegen wollte, lese ich diesen Thread mit Besorgnis. Was ist die längste Akkulaufzeit, die ihr bisher geschafft habt? Kann man auch zwei, oder drei Tage schaffen?
-
ich halte es so wie einige meiner Vorposter:
zu einem anderen Anbieter gehen, es kann kein Alleinstellungsmerkmal von T-Mobile geben.
-
Hallo,
ich muss einfach mal etwas Positves schreiben. Ich habe kürzlich das Palm Pre gekauft, nachdem es einen Display Tot gestorben ist, habe ich das Vivaz Pro gekauft.
Hätte ich von Anfang an machen sollen, ich habe lange kein so gutes Handy gehabt. Es ist in jeder Hinsicht klasse. Insbesondere die Funktion, sich mit externen Laufwerken zu verbinden ist der Hit und das ganze ohne Zusatzsoftware.
Dadurch kann ich auf meinen kompletten Mediaserver, der immer online ist über wlan zugreifen, ohne die Dateien auf das Handy kopieren zu müssen, einfach genial.
Wollte ich einfach mal loswerden...

PS: die Tastatur ist fast so gut wie beim Thinkpad
-
Das Palm Pre ist im Prinzip ein tolles Gerät. Inzwischen hatte ich auch eins.
Aber auch meins hat nach wenigen Tagen dieses (Serien?) Problem gezeigt:
http://www.google.de/#hl=de&so…_rfai=&fp=7763c3759ac5a17
oder so:
http://www.google.com/#hl=en&s…rfai=&fp=7d866b396c0044cd
Willkommen im Club war mein Gedanke.
PS: Es ist ein Hardwarefehler und kann mit Softwareupdates nicht behoben werden.
-
tut sich hier nochwas??? ich glaube ich bestelle es inzwischen mal woanders...
-
wann ca. können wir denn mit dieser Aktion rechnen?
-
Interesse an Palm Pre besteht auch von meiner Seite