Beiträge von Mercury

    um etwas Licht ins Dunkel zu bringen:


    tatsächlich scheint o2 in der Zelle, in der ich eingebucht bin, auf einer Frequenz zu senden, die mein R380 nicht kennt. Ich bin heute mit eingelegter o2 Karte rumgefahren und hatte nach kurzer Zeit Netzempfang. Als ich wieder zu Hause war, war auch das Netz wieder weg.


    Interesanterweise hat mein Ericsson T39 damit überhaupt kein Proplem, obwohl die (Netz-)Spezifikation des R380 identisch ist mit der des Ericsson T39.


    Möglicherweise hat mein T39 doch etwas aktuellere Technik als ein T39 der ersten Genaration, denn auf der Rückseite des T39 ist bereits das SonyEricsson Label aufgedruckt, obwohl auf der Frontseite Ericsson steht.

    Hallo,


    wie im Betreff geschrieben: Meine O2 Karte, die in meinem Ericsson T39 wunderbar funktioniert, findet im R380 kein O2 Netz.
    Meine Simyo Karte hingegen funktioniert in beiden Geräten problemlos.


    Woran könnte das liegen?


    Danke und Gruß.

    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164


    sagen wir mal so: o2 arbeitet daran:



    hahahaaaaaaaaaaaaa


    ich glaube o2 "arbeitet" gefühlte 10 Jahre daran...das haben die mir schon damals vor Jahren erzählt als ich noch einen Vertrag bei o2 hatte.


    hahahahaaaaaaaaaaa



    sorry für off topic aber scnr

    hallo an die N9 Besitzer, ich habe ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.


    1. gibt es so eine Instant Messaging App, die verschiedene Profile unterstützt, so wie im+?
    2. Gibt es irgendeine App, die die Frontkamera unterstützt?
    3. Kann man ein Foto, unmittelbar nach der Aufnahme verkleinern und dann per Mail versenden?
    4. Kann man Rufnummernfilter setzten, also Rufnummern durchlassen und andere Rufnummern blockieren?
    5. Ist der Lautsprecher laut genug, um im fahrenden Auto gut telefonieren zu können?
    6. Wie ist die Gesprächsqualität? (Subjektive Einschätzung)?
    7. Wie lange hält der Akku, bei geringer Nutzung von ca. 10 Min. Tel. am Tag?


    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.

    Man kann nur hoffen, dass es ein Softwareproblem ist, welches durch ein Update behoben werden könnte. Sollte es ein Hardwareproblem sein...na dann gute Nacht.


    Das IP4 hatte ja angeblich auch kein Problem mit der Antenne, aber Apple hatt dennoch einen Bumber geschenkt...