Beiträge von Mercury

Gibt es einen Tarif bei Vodafone (ausser D2-Fun), wo man ab 17 Uhr für nicht mehr als 20 Cent ins EPlus-Netz anrufen kann?

Was ich damit meine ist doch nur folgendes: Was wird denn wirklich weniger/günstiger/ billiger oder preiswerter im Vergleich zu den alten Tarifen?

EPlus macht es doch vor, es wird im Grunde nur teuerer, oder aber man telefoniert 100% exakt so wie es der Tarif einem vorgibt, oder?

Da klingt es erstmal richtig klasse: RELAX, bei Vodafone hätten sie es ruhig Hängematten-Tarife nennen können. Aber von Entspannung kann doch gar nicht die Rede sein, denn willst Du nur die Fliege, mußt den dicken Frosch gleich mitschlucken...no merci beaucoup sage ich da. Deshalb meine ich, dass diese MinutenPaket-Tarife so wie sie sich jetzt darstellen eher uninteressant sind, das geht garantiert noch billiger ;)

Geribaldi

Du sagst, dass bei Vodafone so etwas ähnliches wie die Relax-Tarife bei T-Mobile kommen wird.

Da ich meinen Vertrag bei Vodafone bereits gekündigt habe, würde mich interessieren, wann diese Tarife eingeführt werden und ob Sie ähnlich sind wie die Time&More Pakete bei Eplus.

das ist tatsächlich so, dass man nach 19 Monaten verlängert um 24 Monate. Damit ist die alte Vertragslufzeit nach nur 19 Monaten beendet und die neue fängt an. Man bekommt sozusagen 5 Monate geschenkt. Vorraussetzung man nimmt ein Vodafone-Live Gerät.

Das haben mir mehrere Vodafone-Shops und ein Vodafone Kundenberater bestätigt.

btw: den Riss habe ich auch, allerdings ist das wirklich ein Riss? Sieht mehr so aus als würde der Kunstoff einfach nur an der Klebestelle abgehen. Man sieht das auch, wenn man da draufdrückt, es hat Spiel.

iric

gilt denn bei diesem Tarif auch ein Mindestumsatz von 15,- Euro?
    Also zu der Grundgebühr von 14,95 kommt da noch mal die 15,- Mindestumsatz drauf?

Wer bekommt eigentlich diesen Tarif oder anders wie bekommt man den?

Danke und Grüße

Hallo,

ich habe ein Angebot von Vodafone erhalten für einen Tarif mit folgenden Konditionen (angeblich ein Rahmenvertrag):

Grundgebühr: 14,95 € Monatlich

Festnetz und Netzintern: 12 cent rund um die Uhr
    Mailbox: 9 cent rund um die Uhr

Andere Mobilnetze: 39 cent rund um die Uhr

Preise sind Brutto-preise.

Frage: kennt einer von Euch solche Konditionen? Ist das ein interessantes Angebot? Angeblich handelt es sich um einen VodafoneBusiness Vertrag.

Grüße

@Fonez

zwei Fragen:

1. Wie groß ist die Kapazität der SD-Karte, die im Set enthalten ist?
    2. Kann man denn nicht nur die reine Software bekommen? Denn alles andere habe ich ja, ich brauche keine Halterung, keinen GPS-Empfänger usw.
    Dann wäre vielleicht der Preis auch nicht so abschreckend hoch :-)
    Grüße