Beiträge von Mercury
-
-
könntest Du mir kurz einen Link posten, von dem Tool, welches Du genau nutzt, ich habe mir zwar eine trial Version downgeloaded, ich kann damit aber nichts anfangen...also nichts einstellen, habe den Verdacht, dass diese Version nicht funktioniert.
-
nun, ich nehme an, dass Du den APN internet.eplus.de für email benutzt. Ich habe ein WAP Profil mit APN wap.eplus.de eingerichtet, damit kann ich also wap-Seiten über GPRS abrufen. Für Emails habe ich lediglich ein Email Konto angelegt im Menü Nachtichten->Setup Email und anschließend im Menüpunkt ISP-Einstellungen des Email-Kontos den APN internet.eplus.de gewählt, das war´s.
Was mich interessieren würde: wie hast Du den IM konfiguriert? Kannst Du mir mal Deine Einstellungen posten?
Grüße
-
vielen Dank für diese Hinweise, nach langen Versuchen habe ich es endlich mit Hilfe dieser Einstellungen hinbekommen. Eplus Wap over GPRS klappt nun prima, allerdings mit einem V600, das sollte aber keinen Unterschied machen.
-
-
ich hatte auch das Problem und habe die Hotline angerufen: man hat mir dann folgende Servernamen durchgegeben und seitdem läuft es wieder ohne Probleme:
pop.email.vodafone.de
smtp.email.vodafone.deGrüße
-
Ein Mercedes mit BMW-Branding würde mir allerdings auch Sorgen machen

-
...würde mich auch noch interessieren...
-
Zitat
6310i aus Österreich für 100€
allerdings A1 Locked
-
Hier gibt es KEIN Nokia N-Gage, sondern nur eine MMC-Karte mit Spiel...
...was für eine miese Masche hier wieder (bloß nicht kaufen):