Zitat...aber man sollte schon ne Ahnung von dem Zeug haben, das man verkauft.
das findest Du leider immer seltener, denn die Halbwertzeit von Elektronik ist sehr gering geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...aber man sollte schon ne Ahnung von dem Zeug haben, das man verkauft.
das findest Du leider immer seltener, denn die Halbwertzeit von Elektronik ist sehr gering geworden.
Ich schließe mich Nokiacommi mal an. Wenn man diese Zahl ganz wegläßt ist es auch ok, aber andererseits ist das auch wiederum ein Argument dafür, dass man es so läßt wie es ist, solange man das Thema nicht überbewertet.
BTW: wenn man das Postingschinden mit Hilfe von welchen technischen Mitteln auch immer unterbinden könnte, so würde vielleicht manch ein Geburtstagsthread wohl gar nicht erst entstehen ![]()
hört sich ganz gut an, da ich TomTom noch nicht kenne, werde ich es für den Tungsten mal testen, aber es gibt zur Zeit Digi-Map und Mapsonic für den Palm. Ich habe beide getestet und mich für Mapsonic entschieden. Es ist wirklich sehr gut und und ich nutze es relativ oft.
Dennoch bin ich gespannt, ob TomTom eine echte alternative zu Mapsonic ist. Was den Preis betrifft, da liegt Mapsonic zur Zeit deutlich unter dem angekündigten Preis vom TomTom Navigator.
Wenn mehr Info zu Mapsonic gewünscht wird, einfach fragen.
Mein Nick (steht nicht nur für Quecksilber) ist der Nachname eines sehr bekannten bereits verstorbenen Musikers.
ok, ist nicht wirklich schwer, aber ein sehr schöner Film, zitat:
"Spiel´s noch einmal Sam!"
Aus welchem Film ist dieses Zitat:
"Du einäugige blinde Fledermaus"
das ist schon klar (falls Du die erweiterte Suche meinst), aber das alleine kann es einfach nicht sein...wenn Du verstehst, was ich meine?
irgendwie frage ich mich wie dieser iwasfaster immer schneller ist als andere, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?
das würde mich auch mal näher interessieren. Wo kann man sich denn mal informieren? Auf der Seite der VR-Bank selbst steht nichts.
Kann man nicht einen "alten" D2 FUN Vertrag schalten? Ich habe in einem der vielen Threads gelesen, dass das immer noch funktionieren soll (Wird nicht mehr beworben, läßt sich aber noch schalten). Oder habe ich was falsch verstanden?!?
Wie auch immer, in so einem Tarif, wäre das Kriterium mit der Haupszeit erfüllt.