In sehr vielen eBay-Auktionen wird der 11. Dezember als Datum für die Verfügbarkeit des V600 Aston Martin genannt. Könnte es sein, dass dann auch die Verfügbarkeit des "normalen" V600 gesichert ist? Wer weiß?
Beiträge von Mercury
-
-
-
was soll ich sagen, ihr habt mich angesteckt, so war es denn auch, dass ich gestern in der Kölner Innenstadt (Hohestrasse), genau das mal mit meinen T39m gemacht habe. Ich muß sagen, es hat Spass bereitet

Allerdings konnte ich nur Nokia 6310i Handys eine Visitenkarte senden, alle anderen gingen nicht. Aber dennoch, was für Namen man im Display liest ist schon komisch. Manchmal habe ich die Visitenkarteneingänge bei den "Opfern" sogar gehört, schon witzig.
-
Obwohl ich nicht wußte, ob die GPS-Maus von T-Mobile mit dem Tungsten funktionieren würde, habe ich mir so ein Ding gekauft und gleich mit Digi-Map ausprobiert.
Der Palm bzw. Digi-Map erkennt die Maus auf Anhieb und verbindet sich. Und sehr kurze Zeit später zeigt Digi-Map auch meine Position auf der Karte.
Leider sind meine Erfahrungen mit Digi-Map eher schlecht, denn während der Navigation bekommt man Abbiegehinweise teilweise viel zu spät (ich bin dann schon auf der Kreuzung), oder aber es werden falsche, oder gar kein Hinweise gegeben. Dazu kommt, dass die Software sehr träge reagiert.
Darafhin bin ich auf die Demo-Version von Mapsonic gestossen und habe sie getestet. Mapsonic ist deutlich schneller und Hinweise kommen rechtzeitig.
Ein sehr gutes Feature ist die entfernungsabhängige Zoomansicht der Karte.So, das war ein kurzer Abriss zu dem Thema, vielleicht interessiert es noch andere, die mit dieser Kombination liebäugeln.
-
@fonez
gibt es was neues zu der Lieferbarkeit des Tungsten T3 ? Wie ist der augenblickliche Preis?
-
wie im Titel erwähnt suche ich so einen Akku, wo gibt´s den, und was kostet so ein Teil?
-
Nokia 3510i für 80,- SK klick
-
hier scheint jemand das Handy bereits zu verkaufen, aber erst ab dem 11. Dezember (das könnte auch ein Hinweis auf den Erscheinungstermin in D sein): klick
ob seriös, oder unseriös muss jeder selbst entscheiden, aber der Preis is a little too expensive

-
wenn Du schon solche Angaben machst, dann nenne eine Quelle und meinetwegen auch dann, wenn es nur ein Händler ist. Aber nur so einen Termin posten ist ein bischen dürftig...
-