Beiträge von Mercury
-
-
vielleicht ist das ja noch die Ruhe vor dem Sturm SCNR
-
-
i-was-faster liest hier also mit...denn es ist wieder weg.
booner
wie kommst Du eigentlich an diese vielen Schnäppchen ran? -
das klingt doch mal sehr erfreulich, kannst Du denn auch etwas zum Preis sagen, ungefähr?
Handelt es sich dabei um ungebrandete Geräte?
-
Was das Auflegen angeht: ich habe die Datenverbindung mit dem Palm hergestellt, so wie immer, aufgelegt hat dabei immer der Palm. Somit war das Problem sicher nicht gegeben.
Der Mensch im E-Plus Shop hat so fast alles mit dem Handy und der Karte ausprobiert, dabei hat er mit der Hotline gesprochen, auch die Sache mit den verschiedenen Leitungen hat er getestet. Ist nicht erklärbar gewesen und der Kartentausch wurde veranlasst, die Karte kam gestern und heute die Codes.
Klappt natürlich wieder alles und mein Restguthaben ist auch korrekt übertragen worden.
-
also, habe die Karte natürlich raus und wieder reingesteckt -> funzt immernoch nicht.
Dass ich das Guthaben ins Minus gebracht haben soll, glaube ich nicht, denn es war nur eine Datenverbindung, in der ich nur eine kurze Mail abgerufen habe, also ein paar bytes. Und wenn es so wäre, dann müßte doch wenigstens die 1155 gehen, damit man wieder aufladen kann, oder?
War gerade im Eplus-Shop, die haben sich das angeschaut und veranlassen einen Kartentausch, naja vielleicht ist sie ja wirklich hinüber.
-
Seit gestern Nachmittag, nach einer Datenverbindung, die noch problemlos funktionierte, kann ich keine abgehenden Gespräche mit meiner F&E Karte durchführen. Es piept dreimal und dann wird einfach abgebrochen. Ich kann noch Gespräche annehmen. Was ist denn hier los?
Ist die Karte defekt, oder hat das Netz ein Problem?
-
was meint Ihr zu diesem eBayer:
der hat nur 10 positive Bewertungen und verkauft plötzlich ganz schön viele Handys, habe auch eins bei Ihm ersteigert.
Auf meine Frage, welche Farbe das Handy hat, sagt er, dass er es nicht wisse, weil er nicht in das Paket schauen will.
Auf meine Frage, ob Abholung möglich sei, ist er gar nicht erst eingegangen.Ich habe da meine Zweifel.
-
funktioniert das T-Mobile Navigate Bluekit auch an einem Palm Tungsten T?
Und wie ist der Preis zur Zeit bei Dir?