-
ich schließe meine Frage mal hier an, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen:
hat jemand das Navigate Bluetooth Kit von T-mobile bereits erfolgreich mit einem Palm Tungsten T gekoppelt und verwendet es mit TomTom oder Digi-Map?
Wäre sehr dankbar für jede Antwort.
-
das mit der Antenne ist Geschmackssache...ich finde sie gehört auf jedenfall dazu, das macht doch erst die Optik dieses Gerätes aus. Und außerdem ist von anderen Antennen als der Originalen wirklich abzusehen. Die Originalantenne ist für das Gerät abgestimmt, da kann man nicht einfach so eine andere nehmen.
Im worst case könnte das Gerät einen Schaden nehmen und/oder die Empfanqualitäten können erheblich darunter leiden.
-
Livebilder V600
habe auf meiner Suche im Web folgende wirklich sehr schöne Bilder gefunden:
Bilder V600
hoffe mal, dass das noch nicht bekannt war...
-
Verfügbarkeit
Da mich das Gerät selbst sehr neugierig macht, habe ich vorhin mal bei einem Händler, der dem TT-Forum bakannt ist, angefragt.
kurze und schmerzlose Antwort: "anfang Dezember"
-
schaut mal, was der Verpackungsverkäufer in dieser Auktion dazugeschrieben hat, nur der Preis ist sicherlich kein Schnäppchen mehr:
Diesmal Verpackung + Handy Nokia 6100
Ich vermute, dass diese Angabe wirklich nur für diese Auktion gilt.
-
Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Kleingedruckte gelesen habe.
Der Typ haut jetzt die Auktionen wie am Fließband raus, eine nach der anderen.
-
Verpackung oder Handy?
kann mir einer von Euch sagen, was dieser Typ verkauft?
Bekommt man da nun nur eine Verpackung, oder doch das handy?
6100, oder nur die Verpackung des 6100 für 150,- SK
-
NY-Kani
ganz ehrlich: mich regt der Typ auch auf...aber Du mußt nur schneller sein als er, was meinst Du wie der sich dann aufregt. Dafür hätte ich auch ein paar eBay-Namens-Vorschläge:
"IAmTheFastest"
oder wie wäre es hiermit:
"UAre2Slow4Me"
oder vielleicht so:
"NextTimeDontHesitate"
viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
115 Euro 
Alex.
scheint aber defekt zu sein...
-
crooks
ich kann Dir die Fujitsu-Festplatten empfehlen, falls es die noch gibt, denn ich bin da nicht auf dem Laufenden.
Ich habe sowohl im Notebook als auch im Desktop-Rechner eine Fujitsu mit diesen Flüssiglagern. Sind sehr leise verglichen mit den IBM, die ich vorher hatte.
Von IBM kann ich auch nur abraten, hatte schon ein paar, weil Sie immer kaputt gegangen sind.