-
nun, ich suche also einen Adapter, der mir das ermöglicht. Von Compact Flash auf SD-Karte. Ich weiß, dass es sowas gibt, habe ich mal irgendwo in den weiten des I-Nets gefunden, aber finde ich leider nicht mehr.
Kennt jemand einen Link, oder einen Hersteller, oder eine andere Möglichkeit, derartiges zu tun?
-
suche Livepics zur der originalen portablen Freisprecheinrichtung für das R290.
Wenn die jemand hat oder einen Link weiß (bitte nur Fotos, keine kommerziellen Links), dann hier posten, danke.
-
und plötzlich ist er nicht mehr registriertes Mitglied: klick
-
ist wohl eher ein T68m, aber für 80,- klingt es nicht schlecht, oder?
-
suchtst Du 6100, dann gukst Du hier
auf meine Frage, ob Abholung oder Treuhandservice möglich ist, hat er nicht geantwortet, seine weiteren Auktionen sind auch eher Zweifelhaft...
-
dass die Verbindung mit der Version R1l glasklar sein soll kann ich kaum glauben.
Richtig ist: mit der R1L ist es schon deutlich besser als mit R1A, aber ich kann das nur bestätigen, was mein Vorredner gesagt hat, so gut wie mit dem T39m ist es noch laaaange nicht.
BTW: deswegen und noch ein paar andere Dinge haben gereicht, dass ich mich vom T610 getrennt habe. Je ne regret rien.
-
///kirunaviolet
ich verwende die Yashica Finecam S3
-
-d-
wenn Du Dir Bilder anschauen möchtest, dann schau einfach in meine Signatur.
Grüße
-
grauerWolf
kann ich nicht bestätigen, denn bei mir funktionieren alle Dienste sehr gut und zuverlässig, bin im Köln/Bonner Bereich und mein E-PLus Nummer fängt mit 0178 an, falls es eine Rolle spielen sollte...
-
wirklich komisch...scheint noch nicht so zu klappen wie gedacht.
Ich nutze internet.eplus.de und wap.elpus.de. Beides wird laut Kontoserver nicht berechnet. Aber gerade habe ich auch mal MMS ausprobiert (mms.eplus.de) und siehe da, es wurde mir sofort berechnet, obwohl 25 MMS kostenlos sein sollten.
Ob da jemand noch was vertauscht hat?!?