Beiträge von Mercury

    kann das jemand bestätigen bitte, die Server pop.d2mail.de und smtp.d2mail.de reagieren auf mein ping nicht mehr und das schon seit heute morgen.


    Sehr ärgerlich, da ich ausgerechnet heute viele Auktionen zu bearbeiten hatte und auch noch ein paar andere wichtige Mails gerade im Datenloch hängen.


    Weiß jemand mehr?

    Jay


    das stimmt nicht ganz so wie Du das sagst. Ich habe hier zum Test folgende Geräte zum direkten Vergleich vorliegen:


    T39m R520m T68i 6310i 6210


    Das T39m wie gesagt sehr lautes Rauschen, R520m weniger, aber auch hörbar, das T68i noch weniger und die Nokias beide annähernd rauschfrei, wobei ich sagen muß, dass das 6310i hier am besten abschneidet.


    Ich habe das getestet im D2 und E-Plus Netz.



    Nachtrag: deswegen ist mein T39m heute auf dem Weg zu w-support...

    classicblue


    Ich meine nämlich auch, dass die älteren Geräte nicht so stark gerauscht haben....ich muß mir wohl auch noch ein altes kaufen und den direkten Test machen.


    Würde mich freuen, wenn Du das hier mal postest, sobald Du Dein neues T39m bekommen hast.


    BTW: welche Farbe hast Du bestellt?


    Grüße

    ok, ich sehe, dass dieser Beitrag älter ist, aber es paßt hier rein...


    da ich seit kurzem auch wieder ein T39m 02KW13 Soft: R4a besitze, kann ich dieses Grundrauschen bestätigen, es ist sehr deutlich zu hören. Besonders in den Gesprächspausen ist es störend.


    Nun weiß ich leider nicht mehr genau wie das bei meinem ersten T39m aus Mitte 2001 war. Ich meine, dass es weniger wahr, könnte mich aber täuschen, deshalb die Frage an die 01KWxx T39m Besitzer:


    Bitte bitte hört doch mal kurz probe, wie ist das Grundrauschen bei Euch?


    danke und Grüße

    also,


    ein Kollege von mir hat bereits so ein Ding von Aldi gekauft, das gab es wohl schonmal. So richtig begeistert ist er nicht gewesen. Es war zwar relativ günstig, aber am Ende doch nicht genau das was ER brauchte.


    Und hier liegt das Problem, bei Aldi gibt es immer diese vermeintlichen Schnäppchen, aber braucht man sie wirklich???

    Bayernpeter


    ich hätte da mal ein paar Fragen zu der Abwicklung, die Du mit dem eBayer hattest.


    1. Wann wird die Kreditkarte belastet?


    2. Hat man ein Möglichkeit, die Zahlung mit der KK zu stoppen oder zurückzubuchen, falls die Ware nicht kommt?


    3. Könnte er nicht Deine Karte witerhin für andere Dinge belasten, die Du gar nicht gekauf hast?


    Danke schonmal für Deine Antworten, bin auch sehr interssiert an dem Phone, habe aber noch nie eine Kreditkartenabwicklung über eBay gemacht.


    Grüße