das Gerät sollte so neu wie möglich sein, und der Zustand sollte absolut top sein, also ohne Gebrauchsspuren und Kratzer, am besten in OVP.
Gebote bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Gerät sollte so neu wie möglich sein, und der Zustand sollte absolut top sein, also ohne Gebrauchsspuren und Kratzer, am besten in OVP.
Gebote bitte per PN
ok, ein wenig OT, aber bitte kann mir jemand erklären, warum hier die Versandkosten bei 50,- EURO liegen, habe ich nen :apaul: oder :gpaul: ?
>die Deaktivierung erfolgte, weil bei ebay noch kein Gerwerbenachweis >von mir vorlag
schon seltsam...wie lange dauert es denn einen Gewerbenachweis an eBay zu faxen, oder zu schicken, die Sperre hätte schon längst aufgehoben sein müssen. Ich habe ihm nicht mehr geantwortet, er mir auch nicht.
in welchem Netz telefonierst Du? Hier gab es mal in einem Thread die Vermutung, dass es an den Antennenkontakten liegen könnte. War bei mir ähnlich, aber seit dem ich die Kontakte gereinigt habe -> keine Probleme mehr.
Den endgültigen Beweis, dass da ein kausaler Zusammenhang besteht, kann ich Dir leider auch nicht geben.
Grüße
nun, was genau Dein Problem ist, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass das Programm SMS, das bei dem Softwarepaket vom Tungsten dabei ist, nicht besonders zuverlässig und praktisch ist.
Ich empfehle daher auch längerfristig gesehen das Programm FunSMS. Der kleine Preis des Programms zahlt sich verdammt schnell aus, denn es erleichtert einem die Simserei ![]()
sehr sehr traurig, seine Musik ist und bleibt gut...
wenn ich Dich richtig verstehe, dann gehe ich zum Amtsgericht, der für mich zuständig ist, das heißt unabhängig davon wo das Unternehemen sitzt.
Welche Kosten kommen da erstmal auf mich zu?
ist das zuständige Amtgericht das, welches am Sitz des Unternehmens ist?
aus einem Kaufvertrag steht mir von einem Unternehmen Geld zu, das nicht gezahlt wird. Die Fristen, die ich bereits schriftlich gestellt habe, sind abgelaufen.
Hallo,
die Überschrift sagt schon viel. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich das zu machen habe, welche Fristen eingehalten werden müssen und wie sonst so die Formalitäten sind.
An die Rechtsanwälte unter Euch: würde mich über jeden Hinweis freuen.
Achja, mit welchen Kosten muß ich rechnen? Brauche ich einen Anwalt? usw usf.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.