-
ich kann nur davor warnen, das Geschäft noch zuende bringen zu wollen, in der Regel geht es nicht mehr.
Es ist doch auch immer wieder dassselbe, diese Leute verkaufen urplötzlich teure Geräte zu Spottpreisen und das in rauhen Mengen.
Hier mal ein Beispiel: Diese User hat Geräte wie das Nokia 6100 mit Headsetkamera nagelneu für 165,- Euro verkaufen wollen, das P800 nagelneu für 300,-
Einfach hier klicken und staunen.
Natürlich hat dieser Heini auch keine Abholung und Treuhandservice zugelassen...warum wohl???
-
vielleicht liegt das unter anderem daran, dass auch ich ihn bei der eBay-Sicherheit gemeldet habe...sorry, aber das hat mich echt angenervt, in letzter Zeit passiert mir das immer öfter bei eBay.
bis denn dann 
-
kann mir mal jemand kurz den passenden Link bei eBay geben, wo man solche Verdachstfälle anzeigen kann...ich finde mich mal wieder nicht ganz zurecht bei eBay...ich möchte es auch mal eBay melden...
btw und offtopic: das neue eBay-Design finde ich deutlich schlechter....
habe soeben Antwort bekommen, ob Abholung oder Treuhandservice möglich ist:
seine Antwort:
"es ist keine Abholung möglich, da der Versand aus einem Zentrallager
stattfindet. Treuhandservice wird nicht angeboten."
was meint ihr?

-
-
fast unglaublich: jetzt habe ich ne Mail von ihm mit seinen Kontodaten...btw er hatte vorhin nochmal 20 * 6310i eingestellt....ich glaube jetzt geht es los.
Er will nun das Geld eintreiben...
hat er sich bei Euch auch schon gemeldet mit seinen Kontodaten?
-
Nokiafreak
danke nochmals für den "kleinen" Hinweis, ich hatte sowieso nicht mehr vor zu zahlen, wer das jetzt noch macht ist wirklich selber schuld.
-
haaaaa haaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und schon wieder 10 Stück:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335348915&category=36893
langsam wird´s lustig...aber Kontodaten habe ich immernoch nicht

-
oh je.....und es geht weiter: 10 Stück verfügbar:
Nokia 6310i
ob er das schnelle Geld machen will?
man geht das schnell, kaum habe ich geklickt und schon sind es nur noch ... Stück.
-
Hat dieser Typ sich überhaupt schon auf Eure Mails gemeldet und seine Kontodaten mitgeteilt?
Bei mir noch nicht, ich habe auch eins ersteigert, aber ich werde ihm das Geld nicht überweisen...es sind zuviele Indikatoren vorhanden, die das ganze suspekt erscheinen lassen.
Ich kann auch den Treuhandservice nicht unbedingt empfehlen, folgendes Szenario:
Ihr bekommt Paket mit Ziegelstein und meldet das dem Treuhandservice, die halten die überweisung natürlich zurück, aber Verkäufer behauptet, er habe die Ware verschickt, somit bleibt alles im Stocken...und es dauert eeeeewiiiiig........meine Meinung: forget it.
-
nun, ich weiß nicht welches Datenkonto Du eingerichtet hast und welchen e-mail Provider, aber ich habe heute morgen noch mit einem T68i dasselbe Problem gehabt und verzweifelt hier in der Hilfe gesucht, leider konnte ich diese "alten" Threads nicht mehr finden.
ich weiß nicht warum weshal und wiesom aber so hat es schließlich vorhin funktioniert:
Ich habe ein Datenkonto otelo eingerichtet und als Geschindigkeit 28.8 kbs eingestellt und nicht zu vergessen auch den DNS habe ich eingegeben.
Schließlich und endlich habe trozdem keine unaufgelösten Servernamen angegeben, sondern die IP-adressen des POP und SMTP Servers.
Fazit: es funzt
Ohne diese Einstellungen hatte ich das von Dir beschriebene Problem auch!!!