Beiträge von Mercury

Schrott bei eBay.....das ist das Stichwort, ich hatte kürzlich dieses Leitgummi bei eBay gekauft...ich hätte das Geld auch einfach im Klo runterspülen können, wäre der gleiche Effekt, zumal der Verkäufer auf meine Reklamation auch nicht eingegangen ist.

also, ich denke Du bist zu ängstlich, meines Wissens, aber korrigiert mich hier, wenn ich falsch liege, reagieren bei den Ericsson Geräten die Empfangsanzeigen einfach nur deutlich empfindlicher als bei anderen Geräten, das ist alles.

Ich habe es mit einem R520m und eine Nokia 6210 getestet, da wo das Ericsson schon einen schwachen Empfang anzeigt, zeigt das Nokia noch einen starken Empfang, jedoch einige Sekunden später zeigt das Nokia plötzlich auch einen schwächeren Empfang, das bedeutet lediglich, dass die Anzeige sehr viel träger reagiert.

as far as I know the T610 from fonmarkt has no branding on the cover but the settings for GPRS and the background image and perhaps other settings too are initially set to the settings of the network operator O2

for more details you should call fonmarkt or just send an email and ask them

naja...ich kann den Laden leider nicht empfehlen....was die Provisionsauszahlung angeht lassen die sich seeeeehr viel Zeit...viel länger als ursprünglich angesetzt

achja...ich soll da anrufen? klar, habe ich auch gemacht...die versuchen einen immer abzuwimmeln bis ich mal was lauter geworden bin, dann habe plötzlich sogar ne Auskunft bekommen...funktioniert das denn nicht, wenn man mal normal mit den redet, muß man den erst auf den Tisch hauen...kopfschüttel!

btt: warte noch ein wenig mit dem sl55 und kauf das Gerät bei dem Händler Deines Vertrauens...vielleicht bei Telido, denn die kann ich nur wärmstens empfehlen...best Shop ever.

so long

MM in Köln Hohestr.

also, ich war heute morgen im MM Köln und wollte mir nun auch ein T610 kaufen, ich mußte den Verkäufer überreden, bevor er mir ein Gerät zum Testen rausrückte, ich konnte also meine Sim-Karte einlegen und ein Telefonat führen.

Es rauschte genauso stark wie die Wellen vor Biarritz. Obwohl im MM die Nebengräusche so laut sind, war das Rauschen dennoch stark zu hören. Es war ein O2-Gerät mit Herstelleungsdatum 03W16. Natürlich habe ich es nicht genommen.

Ich war sehr neugierig nachdem ich soviel hier übder das Rauschen gelesen hatte, aber ich muß wirklich zugeben: das ist ein absolutes K.O. -Kriterium.

Meiner Meinung nach auf jedenfall abwarten, bis der Fehler behoben ist.
    Vorher schmeißt man nur das Geld aus dem Fenster.