falls eBay auch in Frage kommt, dort gibt es zur Zeit zwei laufende Auktionen zur IAT-10
Beiträge von Mercury
-
-
in diesem Zusammenhang ist es doch interessant zu wissen, ob der Wecker-Bug nicht doch in irgendeinem Zusammenhang mit den Rückkopplungen der Freisprecheinrichtung steht.
Kann das noch jemand ausser Intruder bestätigen?
Danke und Grüße
BTW: danke lart, das R520m in Copper ist genial
-
sieht so aus, als würde der Nachfolger vom Tungsten T tatsächlich der Tungsten T2 sein.
zu den technischen Daten (habe sie aus dem Thread kopiert):
Color: Silver
CPU: 200-250MHz
RAM: 32MB RAM w/ 29.7MB usable
Screen: Transflective TFT (Same as Zire71, NO VG) -
hat zufällig schon jemand im MM in Köln Hohestr. ein T610 erworben mit KW21 und ungebranded?
-
R520m Wecker-Bug
ich habe auch ein R520m in Copper von 01W41 und es hat keinen Wecker-Bug, ich hatte aber vorher schon mehrere R520m in Silber und bei allen trat der Wecker-Bug auf.
Noch etwas ist mir aufgefallen, bei meinen silbernen Geräten trat beim Freisprechen öfters eine Art Rückkopplung auf, so dass mein Gesprächspartner mich sehr schlecht verstanden hat, auch dieses Problem tritt bei der Copper Variante nicht auf...
Grüße
-
Du mußt die Antennenabdeckung abnehmen und darunter sollten noch zwei Schrauben sein.
Hier hättest Du es aber auch finden können...
-
Die Backofenmethode
bei Empfangsproblemen gibt es auch folgende Möglichkeit:
klingt zunächst komisch, aber ich habe so ein 8210 wieder zum Leben gebracht

Eins will ich gleich klarstellen: ich übernehme keine Garantie, dass das auch klappt, man kann damit sein Gerät auch für immer in die ewigen Jagdgründe schicken, also genau überlegen, was man machen möchte.
weitere Links zu diesem Thema:
Grüße
-
wer braucht ein Nokia 7650 für 180,- Euro
-
hat sich erledigt...
-
das mit dem Super-Sonder-Special Tarif ist wohl eher ironisch gemeint, nehme ich an. Da Du ja kann Smiley hinten drangemacht hast, frage ich noch mal nach, ansonsten wird wohl E-Plus dem Ansturm nicht Stand stehen können...
Grüße